Radio Hamburg

Mega-Line-Up 2018

Das könnt ihr vom Tomorrowland noch erwarten

Belgien , 24.07.2018
Tomorrowland 2018

Das erste Wochenende des größten Festivals des Jahres ist bereits rum und Künstler wie Dua Lipa machten ordentlich Stimmung. Das kommt das zweite Wochenende! 

Beim Tomorrowland, dem beliebtesten Festival überhaupt, werden jedes Jahr rund 400 000 Tickets innerhalb von einer Sekunde verkauft. Und das nicht ohne Grund, denn dort treffen sich die größten Stars der elektronischen Musikbranche. Auf ganzen 16 Bühnen können sich die DJ's jeweils zwei Wochenenden austoben und die Shows sind so spektakulär wie nirgendwo anders. Dua Lipa rockte als erste Frau überhaupt nun beim Tomorrowland bereits gemeinsam mit DJ Martin Garrix die Bühne. Viele weitere Mega-DJ's folgen nun am zweiten Wochenende - und auch deutsche Künstler sind dabei. 

Dua Lipa als erster weiblicher Act 

Für die aktuell sehr erfolgreiche Künstlerin Dua Lipa war es ein aufregender Tag: Sie durfte am ersten Wochenende des Tomorrowland's als erster weiblicher Act überhaupt auftreten, und das gemeinsam mit Kumpel und DJ Martin Garrix. Die beiden performten ihren Erfolgssong "Scared To be Lonely" und die Menschenmassen waren begeistert! Auf Instagram schrieb Dua Lipa dazu: "Das war so eine verrückte Erfahrung. Vielen Dank an euch und auch an Martin Garrix."

Das kommende Mega-Line-Up 

Das diesjährige Line-Up hat es in sich, denn es sind so viele Mega-Stars wie noch nie am Start. Nachdem Lost Frequencies ja schon bei unserem Oster-Mega-Hit-Marathon auf der Bühne stand, steht er nun auf der Tomorrowland-Bühne an den Reglern. Am kommenden Samstag wird er mit Hits wie "Are You With Me" oder auch "Reality" seinen großen Auftritt haben. Aber auch ein anderer bekannter Musikproduzent wird am Wochenende die Bühne betreten und zwar Jonas Blue, den ihr sicher durch Hits wie "Fast Car" oder auch seinen "Perfect Strangers" kennt. Außerdem können sich die Festival-Besucher auf Beats von Alan Walker, Ofenbach, David Guetta, Duke Dumont, Jax Jonas (Breathe) oder Martiv Solveig (All Stars) freuen. Bei diesen top DJ's wird die Stimmung sicherlich bombe sein!

Deutsche DJ's

Beim zweiten Wochenende des Festivals könnt ihr unter anderem auch einige deutsche DJ's erwarten. Neben Robin Schulz sind nämlich auch Künstler wie Felix Jaehn, Alle Farben und viele weitere international gefragt. Alle Farben und Robin Schulz sind bereits vergangen Sonntag aufgetreten. Robin Schulz wird aber auch am zweiten Wochenende einen großen Auftritt mit Erfolgshits wie "Unforgettable" haben.

All diese Top-DJ's hört ihr übrigens nicht nur auf dem Tomorrowland, sondern auch in unserem Live-Stream!

Lest auch: Darauf solltet ihr achten: So werdet ihr beim Ticketkauf nicht abgezockt

Ihr wollt unbedingt auf ein Konzert und die Originaltickets sind schon vergriffen? Achtet auf unsere Tipps, wenn ...