Radio Hamburg

Mit der neuen Single "Darkside"

Alan Walker zeigt seine dunkle Seite

International , 31.07.2018
Alan Walker

Nach seinem Mega-Hit Faded hat der britisch-norwegische Musikproduzent Alan Walker mit seiner neuen Single "Darkside" mal wieder eine Punktlandung geleistet.

Mit dem Mega-Hit "Faded" gelang dem Musikproduzenten Alan Walker als Newcomer der internationale Durchbruch. Seitdem gehört er zu den berühmtesten DJ's der Welt. Auf sein Debüt folgten noch viele weiter internationale Erfolge wodurch sein Bekanntheitsgrad noch gesteigert wurde. Nun will Alan Walker an seinen Erfolg anknüpfen und released damit seine neue Single "Darkside". 

"Darkside"

Seine brandneue Nummer "Darkside" erinnert etwas an seinen Hit "Faded", was ihm möglicherweise wieder zum Erfolg verhelfen könnte. Der 20-Jährige kann einfach nicht aufhören zu produzieren, es ist bereits seine zweite Single dieses Jahr. Doch er produziert seine Songs nicht alleine, denn er wird unterstützt von Au/Ra und Tomine Harket. Hört euch den Song selbst an!

Kommt auch nach Deutschland 

Seine Singles wie "Sing Me to Sleep", "All Falls Down" und "Alone" ermöglichten ihm auf den bekanntesten Festivals der Welt zu spielen und viele internationale Shows zu geben. Auch momentan befindet er sich auf dem wohl größten Festival überhaupt, dem "Tomorrowland". Und auch Deutschland wird er dieses Jahr noch besuchen. In unserer Bundesrepublik wird er nach Köln, Berlin und München kommen und sicherlich die Fans vom Hocker hauen. 

Lest auch: Mit Tim Gafron: Nur diese Woche: Der Britney Spears Stream!

Britney Spears kommt nach Deutschland und bei uns bekommt ihr ihre besten Mega-Hits auf die Ohren!