Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geständnis

Shawn Mendes: 500 Dollar für getragene Unterwäsche von Justin Bieber

Shawn Mendes

Radio Hamburg Mega Star Shawn Mendes verrät James Corden, dass er 500 Dollar für die getragene Unterwäsche von Justin Bieber zahlen würde. 

Die "Carpool Karaoke" von und mit James Cordon ist legendär. Usher, Adele, Ed Sheeran - James Corden hatte sie alle! Auch der kanadischen Sänger Shawn Mendes, den ihr aktuell im Hammer-Hits-Stream hören könnt, ist zu Corden ins Auto gestiegen. 

500 Dollar für getragene Unterwäsche

Der 19-jährige gibt zu, dass er die getragene Unterwäsche von Radio Hamburg Mega Star Justin Bieber kaufen würde und dafür schlappe 500 Dollar ausgeben würde. Aber für einen der bestbezahltesten Sänger 2018 sind das ja Peanuts. An der Unterwäsche andere Promis ist der Mädchenschwarm aber nicht interessiert. 

Neue Geschäftsidee? 

Der "In My Blood"-Sänger wäre bestimmt nicht der einzige, der die Unterwäsche von Justin Bieber kaufen würde. Also, Justin, wenn es mit der Musik nicht mehr klappen sollte, hast du jetzt ein zweites Standbein.