Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

James Arthur, Zayn & Co

Neue Musik von den Radio Hamburg Megastars am Freitag!

International , 19.10.2018
Neue Musik 19.10.

Zara Larsson, Zayn Malik und viele weitere Radio Hamburg Megastars haben am 19.10. neue Musik zum Wochenende veröffentlicht!

Diesen Freitag ist wieder viel neue Musik herausgekommen und zwar von Top-Künstlern wie James Arthur und Zak Abel. Hört selbst rein! 

Es ist endlich wieder Freitag und das heißt, es ist brandneue Musik draußen und zwar von Künstlern wie James Arthur, Zayn, Zak Abel & Co. Wir zeigen euch welche Stars neue Songs herausgebracht haben und wie sie sich anhören.

James Arthur: Empty Space 

Dass man durch eine Castingshow berühmt werden kann, bewiesen inzwischen schon einige Stars, darunter auch James Arthur. Nachdem er 2012 der Sieger von X-Factor wurde, startete er auch gleich mit seinem Siegersong "Impossible" durch. Doch auch seine eigenen Songs kamen sehr gut an. Sein Musikvideo zu seinem letzten Megahit "Naked" aus dem letzten Jahr bekam fast 130 Millionen Klicks. Jetzt hat der Sänger seinen neuen Song "Empty Space" veröffentlicht. Hört ihn euch an:

Zayn: Fingers

Nach "I Don't Wanna Live Forever" und "Dusk Till Dawn" könnte Zayn Malik mit seinem neuen Song "Fingers" wieder international durchstarten. Dies ist bereits die dritte Single aus seinem zweiten Album, das aber noch keinen Veröffentlichungstermin hat. Bis dahin kann man sich dem Liebessong hingeben und gespannt auf das Album warten.

Zara Larsson: Ruin My Life

Die 20-jährige schwedische Sängerin Zara Larsson hat den ersten Song ihres dritten Albums veröffentlicht. In "Ruin My Life" singt sie über eine komplizierte Beziehung und lässt ihren Gefühlen dabei freien Lauf. Ob der Song so beliebt wird wie ihre Hits "Ain't My Fault" und "Never Forget You", wird sich noch zeigen. Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen:

Mariah Carey: The Distance

Mariah Carey ist schon lange im Showgeschäft und veröffentlicht immer noch fleißig Songs. Ihre neuste Veröffentlichung ist "The Distance". Der US-amerikanische R&B-Sänger und Rapper Ty Dolla Sign unterstützt die Sängerin dabei und hat auch einen eigenen Part abgestaubt.

Zak Abel: You Come First

Zak Abel hat bereits durch seinen Hit "Lovesong" aus diesem Jahr auch in Deutschland an Bekanntheit zugelegt. Nun hat er wieder von sich hören lassen. In seinem neuen Song "You Come First" geht es darum, Prioritäten zu setzen und die Liebespartnerin über alles zu stellen. Saweetie ist in dem Lied die Herzdame, die Zak Abel ansingt. Sie rappt den Gegenpart und macht es ihm so gar nicht leicht.

Major Lazer: Blow That Smoke

Mit den Hits "Cold Water" mit Justin Bieber und "Lean On" mit DJ Snake und Mo wurden Major Lazer bekannt. Nun hat er seinen neuen Song "Blow That Smoke" mit Tove Lo veröffentlicht. Der Song sorgt mit seiner einprägsamen Melodie allemal für gute Laune. Er hat auf jeden Fall Potenzial, ein weiterer Hit von Major Lazer zu werden. Hört ihn euch auf jeden Fall an!

Khalid: Suncity

Endlich gibt es ein neues Album von Khalid! Der junge Sänger ist besonders durch seine Songs "Young Dumb & Broke" und "Love Lies" bekannt geworden. Eine neue Tour zum neuen Album ist noch nicht angekündigt, aber lange sollte sie nicht mehr auf sich warten lassen. Hört selbst in das Album rein:

Weitere Neuheiten hört ihr immer in unserem Neuheiten-Stream!