Radio Hamburg

"Hurts 2B Human"

Neue Musik von Pink und Khalid

Pink, Khalid, Neue Musik

Als kleinen Vorgeschmack hat Pink nun denTitelsong ihres neuen Albums veröffentlicht. Gemeinsam mit Khalid singt sie "Hurts 2B Human". 

Megastar Pink wird am Freitag (26.04.) endlich wieder ein neues Album herausbringen. Nun hat sie schon den Titelsong "Hurts 2B Human" gedroppt. Und auch das Feature zu dem Song in kein Unbekannter. Khalid kennt ihr von "Eastside" und bringt mit seiner Stimme sanfte Klänge in den Song. Beide Musiker hört ihr in unserem Stream!

"Hurts 2B Human"

Die neue Pop-Ballade des Weltstars hat es in sich. Nicht nur, dass der neue Titel Gastvocals des 21-jährigen, aufstrebenden Stars Khalid enthält. Auch die Lyrics lässt einen emotional werden. Der Song handelt von alltäglichen Belastungen, denen Pink den Kampf ansagt. In "Hurts 2B Human" singt sie: "Wirst du es so schön klingen lassen, auch wenn es nicht so ist? Wählte ihn nicht, aber manchmal gibt es nur einen Weg, den wir haben. Und manchmal werde ich müde. Du bist der einzige, der es zum Aufhören bringt." Derzeit ist Pink gerade dabei, ihre Beautiful Trauma Tour für das gleichnamige Album von 2017 zu beenden. Wir sind gespannt, was wir noch von der Popsängerin hören werden.