Radio Hamburg

Shawn Mendes und Alessia Cara

Sie gehen gemeinsam auf Tour!

International , 22.02.2019
Tour Shawn Mendes Alessia Cara

Mega-Star Shawn Mendes wird gemeinsam mit Newcomerin Alessia Cara auf Tour gehen. 

Schon die Nachricht, dass Shawn Mendes auf internationale Tour geht hat alle Fans begeistert! Nun hat er auch noch angekündigt Gesangstalent Alessia Cara mitzunehmen!  

Shawn Mendes hat zur Freude seiner Fans schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er ab dem 7. März seine Tour in Amsterdam starten wird. Wie der Mädchenschwarm nun aber bekannt gab, wird er von Sängerin Alessia Cara auf seiner Tout begleitet. Die beiden großartigen Musiker hört ihr unter anderem in unserem Live-Stream! 

Shawn Mendes und Alessia Cara on Tour 

Man hätte es schon ahnen können, denn wie man aus Shawn Mendes letzten Instagram Posts entnehmen kann, sind Alessia und der junge Sänger gute Freunde. Beide gehen ab März gemeinsam auf Tour und auch die Daten stehen schon fest. Die "Scars To Your Beautiful"-Sängerin wird Shawn ab dem 7. März in Europa, US-Amerika und England begleiten. Auch in Deutschland könnt ihr die beiden sehen - nämlich in Berlin, Köln und München.