Radio Hamburg

Tracklist veröffentlicht

Ed Sheeran enthüllt sein "No.6 Collaborations Project"

Ed Sheeran

Endlich hat Mega-Star Ed Sheeran die Tracklist seines neuen "No. 6 Collaborations Project" preisgegeben - und die wird euch vom Hocker hauen. 

Ed Sheeran hat zur Freude seiner Fans nun endlich die Titelliste für sein mit Spannung erwartetes Projekt "No. 6" veröffentlicht. Das Album mit samt 21 Kollaborationen hat er kürzlich auf Instagram gepostet. Dabei hat er fast keinen Mega-Star ausgelassen...

Tracklist seines neuen Albums veröffentlicht 

Die Liste der Künstler des Albums reicht von Rap und R&B über Reggaeton bis hin zu Pop und Country. Große Namen wie Cardi B, Khalid und Camila Cabello erscheinen auf dem Album, sowie interessante Features wie Travis Scott, 50 Cent und Eminem. Man kann also definitiv nicht sagen, dass der rothaarige Sänger einseitige Musik spielt. Er selbst sagt im Interview mit Radiomoderator Charlamagne: "Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut".  Es stellt sich jedoch die Frage, wie all die verschiedenen Stimmen zusammenpassen. In jedem Fall reich die Star-Power des Albums aber aus, große Vorfreude auf's Album auszulösen - und ihr müsst gar nicht mehr lange warten. Bereits am 12. Juli erscheint das komplette Album.

Lest auch: Für sein "No.6 Collaboration Project": Ed Sheeran bestätigt neue Musik mit Bruno Mars

Von seinem kommenden Projekt im Juli gibt Ed Sheeran noch nicht all zu viel preis. Nun steht aber fest, dass es e ...

Ed Sheeran macht Ketchup Werbung

Dass Ed Sheeran ein großer Fan vom Heinz Ketchup ist, war schon bekannt. Jetzt hat das Unternehmen mit dem Sänger kooperiert und dabei herausgekommen ist diese Werbung:

Solange ihr noch auf die neue Musik von Ed Sheeran warten müsst, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Live-Stream vertreiben!