Radio Hamburg

Neue Musik und Tour

Harry Styles und Camila Cabello in Hamburg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Boston, Live On Tour.

Ein von @ harrystyles geteilter Beitrag am

Camila Cabello und Harry Styles bringen beide 2019 ihre neuen Alben heraus und gehen 2020 auf Tour. 

2020 wird ein gutes Konzertjahr in Hamburg. Nicht nur Harry Styles schaut vorbei, sondern wenn wir Glück haben auch Camila Cabello mit ihrem neuen Album.

Neues Album von Camila Cabello

Nach ihrem Debütalbum "Camila", das Platz Eins in den Billboard 200 erreichte, gab Camila Cabello das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums bekannt. Ihr neues Werk "Romance" soll am 6. Dezember 2019 erscheinen. "Ich wollte nur, dass dieses Album klingt, wie sich verlieben anfühlt. Ein ziemlich unmögliches Ding zu tun, aber ich kann sagen, dass ich alles gegeben habe.", schreibt die Sängerin in ihrem Post.

Camila Cabellos Tour

Zusammen mit ihrem Album verkündete Camila eine "Romance"-Tour. Leider soll die vorerst nur in Nordamerika stattfinden. Da die "Havanna"-Interpretin bereits mit ihrem ersten Album eine Europatour gemacht hat, können wir auf eine weltweite Tour mit einem Stopp in Hamburg hoffen. 

Harry Styles in Hamburg

Auf wen wir uns im nächsten auf jeden Fall freuen können, ist Harry Styles, der mit seinem neuen Album "Fine Lines" 2020 auf seine "Love on Tour" Tour gehen wird und auch hier in Deutschland ein paar Konzerte spielt. Nach Hamburg kommt der Sänger am 08. Mai 2020. Der allgemeine Vorverkaufsstart startet am Freitag, den 22. November 2019 um 10:00 Uhr.

"Fine Lines" von Harry Styles

Mit seinem ersten Soloalbum "Harry Styles" überzeugte der Sänger nicht nur seine Fans, sondern auch Kritiker und ließ damit endgültig seine One Direction Zeit zurück. Jetzt kündigte er auf Instagram sein neues Album "Fine Lines" an, das am 13. Dezember 2019 erscheint.

Die neueste Musik hört ihr immer bei uns im Neuheiten Stream!