Radio Hamburg

"Lose You To Love Me"

Selena Gomez mit neuem Song: Abrechnung mit Justin Bieber

Selena Gomez Radio Hamburg

Selena Gomez veröffentlicht ihren neuen Song. Jetzt spricht sie Klartext über ihre Beziehung mit Justin Bieber. 

Selena Gomez mit neuem Song

Fans der Sängerin mussten geduldig auf neue Musik warten. Denn der letzte Song der "Wolves"-Sängerin ist schon ein Jahr her. Doch nun hat das Warten ein Ende. Denn: Selena Gomez hat jetzt ihre neue Single "Lose You To Love Me" veröffentlicht. Darin schließt sie mit dem Kapitel Justin Bieber endlich ab.

Abrechnung mit Justin Bieber

Ihre Fans vermuteten bereits vor der Veröffentlichung, dass es in ihrem neuen Song um Justin Bieber gehen wird. Jetzt ist ihre Single erschienen und die Fans hatten richtig vermutet: In "Lose You To Love Me" geht es um Selenas Weg zur Selbstliebe und Selbstfindung nach der Trennung von Justin Bieber. 

Selenas Message an ihre Fans

In den Textzeilen "Ich musste dich verlieren, um mich zu finden" und "Ich musste dich hassen um mich zu lieben", beschreibt Gomez ihren Weg aus der Beziehung mit Justin. In den Kommentaren ihres Musikvideos schreibt sie, dass ihr Song "aus vielen Dingen in [ihrem] Leben inspiriert ist, die seit der Veröffentlichung [ihres] letzten Albums passiert sind." Weiter sagt sie: "Ich möchte, dass die Menschen Hoffnung empfinden und wissen das sie auf der anderen Seite stärker und als besserer Mensch heraus komme werden."

Selenas Nachricht an Justin

Nach ihrer letzten Trennung von Justin Bieber, heiratete dieser kurz darauf sein Freundin Hailey Bieber. Auch The Weeknd war kurz nach der Beziehung mit Selena wieder mit seiner Ex zusammen. An wen die Songzeile "nach zwei Monaten hast du uns ersetzt" gerichtet ist, kann niemand genau sagen. Dennoch wird von vielen Fans vermutet, dass Justin derjenige ist, an den das Lied gerichtet ist. Gomez schließt am Ende des Songs mit ihrer früheren Beziehung ab."Und nun ist es ein Abschied, es ist ein Abschied von uns."

Zusammenarbeit mit Billie Eilishs Bruder

Finneas O´Connell bestätigte auf Twitter die Zusammenarbeit mit Selena bei der Produktion des Songs. Der Sänger, Produzent und Songwriter ist der Bruder von Billie Eilish und schreibt mit ihr zusammen Billies Songs und tritt mit ihr gemeinsam auf Konzerten auf. 

Erste Hinweise 

Den ersten Hinweis zu ihrem neuen Song lieferte sie mit einem süßen Kinderfoto, auf dem sie unschuldig in die Kamera blickt und ihre gerade wachsenden Zähne stolz der Kamera präsentiert. 

Selena dankt auch ihrem Vater für die Stütze, die er ihr gewesen ist und sie immer wieder aufgebaut hat, als sie an ihrem tiefsten Punkt war.

 

Wir freuen uns auf neue Musik und hoffen, dass bald auch endlich ein neues Album von ihr veröffentlicht wird. 

Mehr von Selena Gomez hört ihr auch bei uns im Stream.