Radio Hamburg

Neues von Miley Cyrus

Sexsüchtig und neue Musik?

Miley Cyrus Radio Hamburg

Miley knuscht einen nach dem anderen. Deshalb vermuten Freunde des Skandal-Popstars nun, dass die Sängerin unter einer Sexsucht leidet. 

Ist Miley Cyrus sexsüchtig? Freunde und Experten sind sich jedenfalls sicher: "Sie braucht ganz klar Hilfe". Wir haben alle wichtigen Infos dazu. 

Große Sorge um Miley Cyrus! Nach der Trennung von Ex Liam Hemsworth verarbeitete der Popstar ihren Herzschmerz mit anderen Lovern. Aktuell hängt Musiker Cody Simpson an ihren Lippen. Jetzt vermuten Experten und Freunde, dass sie unter einer Sexsucht leidet. 

Leidet sie unter einer Sexsucht? 

Nach dem Liebes-Aus von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ging es für die 26-Jährige direkt in die nächsten Affären. Zuerst knutschte sie BFF Kaitlynn Carter. Es wurde sogar spekuliert, ob die beiden bereits zusammengezogen waren. Nur kurze Zeit später hieß es, dass auch diese Beziehung ein Ende genommen hat. Wenige Wochen danach sah man Miley mit Musiker Cody Simpson in einer Bar. Ein Kuss-Foto ging um die Welt und nur einige Tage später bestätigte die Musikerin ihre neue Beziehung via Instagram. Seither sieht man in jedem zweiten Instagram Post der Pop-Queen ein Foto mit dem umschwärmten Australier. Freunde sind nun in großer Sorge, denn Miley solle unter einer Sexsucht leiden, die ihr Leben ruiniere. Ein Freund sagt dem Magazin "National Enquirer": "Mileys Sex-Besessenheit ist außer Kontrolle. Sie braucht ganz klar Hilfe." Ein Experte bestätigt die Sorge um Miley: "Es ist kein Wunder, dass Mileys sexuelle Impulsivität ihren Freunden Angst macht. Sie hat alle Kennzeichen einer Sex-Sucht und ist selbstzerstörerisch." Ein Foto, dass Mileys Hand in der Hose von Cody zeigt, verstärkt die Theorie nur umso mehr. 

Neue Musik ist unterwegs 

Es gibt allerdings auch eine gute Nachricht. Miley Cyrus hat die gesamte restliche Tracklist ihres neuen Albums in ihrem Instagram Live Video veröffentlicht. Die neue Musik soll in kürze erscheinen und hält auch eine sehr coole Kooperation bereit. Mit Shawn Mendes wird es den Song "Playboy" geben. Auf diese Kooperation haben die Fans schon lange gewartet. Aber auch ein neuer Song mit der erfolgreichen Rapperin Cardi B wird dabei sein. Außerdem dürfen wir uns auf Titel wie "Bad Karma", "Coldblood", "Victoria" und "Mary Jane" freuen. 

Die neuste Musik hört ihr immer in unserem Neuheiten Stream!