Radio Hamburg

"Allein sein"

Ufo361 und Co. bringen neuen Rap zum Wochenende

Ufo361 Stay High Wave Rich Rich

Ufo361 begeistert mit "Allein sein".

Deutsch Rap-Fans aufgepasst: Dieses Wochenende gibt es coolen, neuen Rap von Loredana, Zuna, Luciano, Ufo361 und Co.

Deutscher Rap wird von vielen geliebt und von vielen anderen auch wieder nicht. Für erstere läuft es momentan jedoch rund, denn die neue Musik sorgt dafür, dass man ganz entspannt während der häuslichen Isolation im Bett liegen oder in der eigenen Wohnung tanzen kann. Deutsch Rap macht es mit seinen neuen Releases möglich. Krasse Songs sind dieses Wochenende an den Start gegangen.

Loredana und Zuna: „Du bist mein“

Unter anderem haben sich Loredana und Zuna von der KMN-Gang zusammengetan und während ihrer sozialen Distanzierung einfach mal innerhalb weniger Stunden einen heftigen Song rausgehauen. Mit Musikvideo sieht man die beiden Rap-Größen tatsächlich auch bei einem der beiden zuhause. Ob da nicht mehr läuft? Immerhin singt Loredana in der Hook: „Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser“. Die Gerüchte um eine Beziehung dementiert die 24-Jährige. Bei Instagram schreibt sie: „Und nein verdammt nochmal, wir sind nicht zusammen sondern ein TEAM in der Musikbranche“

Luciano – „Trippin“

Mit seinem Song „Mios mit Bars“ hat Luciano vor Kurzem Deutsch Rap mit einer neuen Richtung überrascht. Auch sein Song „Sip“ ging in diese Richtung. Der UK Drill-Einfluss ist kaum zu überhören gewesen. Beide Nummern sind tanzbar im Club, weniger hart und mit weniger rauem Straßenrap behaftet, als man von ihm sonst gewohnt ist. Auch mit seiner neuen Single „Trippin“ schlägt er diesen neuen Weg ein.

Ufo361 – „Allein sein“

Ufo361 lebt seinen Trap-Film so richtig. Allerdings erfindet er sich trotz seiner Linie, in jedem Album nochmal ganz neu. „808“ war somit völlig anders als „WAVE“ oder „VVS“. Kein Wunder, dass er auch in seinem neuen Album „Rich Rich“ keine Veränderung scheut. Erst kürzlich hat er sich für eine Single den Rapper Future aus Amerika geborgt, um mit ihm gemeinsam die Single „Big Drip“ aufzunehmen. Nun hat Ufo einen weiteren Hit seines Albums zum Besten gegeben: „Allein sein“.

Haftbefehl – „RADW“

Es gibt endlich auch wieder etwas Neues von Haftbefehl zu hören. „RADW“ heißt die Single, an der Freunde des aggressiven Straßenraps ihre Freude finden.

Ihr bekommt von Deutsch Rap nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream. Dort warten die neusten Bretter von Capitral Bra und Co. auf euch.