Radio Hamburg

Serienempfehlungen und Co.

Selena Gomez: Tipps und Tricks für die Zeit zu Hause

Selena Gomez Radio Hamburg

Damit die Zeit in den eigenen vier Wänden nicht langweilig wird, hat sich Selena Gomez eine richtige Liste mit Serien und Filmen ausgedacht.

Selena Gomez ist einfach von einer Positivität umgeben – da können viele neidisch werden. Ganz selbstlos postete die 27-Jährige nun auf Instagram, was sie für den Zeitvertreib zu empfehlen hat. Schließlich haben wir durch das sich ausbreitende Coronavirus mehr oder weniger eines gemeinsam: Wir sind alle zuhause und vertreiben unsere Zeit mit Serien, Filmen oder Büchern. Und genau das machen unsere Mega-Stars auch. Die heutigen Empfehlungen kommen also aus der Feder von Selena Gomez.

Selenas Buchempfehlungen

Zu ihren absoluten Bücherempfehlungen zählt Selena Gomez „Becoming“ von Michelle Obama. Auch „The Undocumented Americans“ von Karla Cornejo Villavicencio steht auf ihrer Liste. Laura Lynne Jacksons „Signs“ gehört auch zu ihren Tipps.

Das sind Selenas liebsten Filme

Auch, wenn ihre Bücherempfehlungen etwas knapp ausgefallen sind, bei den Filmen hat sich Gomez sichtlich Mühe gegeben. Es scheint fast so, als würde die „Lose You To Love Me“-Sängerin ein richtiger Filmabend-Fan sein. Auf ihrer Liste stehen „Jennifer’s Body“, „Invisible Man“, „American Hustle“, „Uncut Gems“, „Clueless“, „Sugar and Spice“, „After the Wedding“, „Zodiac“, „Election“ und „Flirting with Disaster“.

Diese Serien müsst ihr sehen

Serien-Fans empfiehlt Gomez die Serien „Good Girls“, „The Servant“, „Saturday Night Live“ und „The Mind Explained“. Da sollte für wirklich jeden etwas dabei sein.

Podcasts die Selena besonders gut gefallen

Wer Medien gerne über die Ohren konsumiert, wird begeistert sein von Selenas Podcast-Auswahl. „On Purpose“ mit Jay Shetty, „Wait Wait…Don’t Tell Me“ oder „A New Earth – Oprah & Eckhart Tolle“ und „Get Sleepy“.

Instagram-Accounts zum Folgen

Während der häuslichen Isolation können wir somit von den verschiedenen Tipps der Sängerin hin und her springen. Damit uns beim Schauen der Serien nicht langweilig wird, hat Selena sogar dafür gesorgt, dass wir bei Instagram auch etwas zum Scrollen haben. Ihre Account-Empfehlungen lauten: @tinykitchentm @jessicayellin @selenagomez.doll @chloeiscrazy @nostalgia.video

Alle weiteren Infos zum Coronavirus bekommt ihr auch bei uns im Stream.