Radio Hamburg

Neuer Film Kokowääh 2

Til Schweiger zu Gast bei Radio Hamburg

Hamburg , 07.02.2013
Til Schweiger Radio HH

Til Schweiger freut sich über seinen Umzug nach Hamburg.

Til Schweiger besucht John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show. Sein neuer Film "Kokowääh 2" kommt am Donnerstag (07.02.) in die Kinos.

Schauspieler und Erfolgsproduzent Til Schweiger freut sich über den Kinostart seines neuen Films "Kokowääh 2".

Umzug nach Hamburg hat endlich geklappt

In der Radio Hamburg Morning-Show spricht er nicht nur über seinen neuen Film. Er freut sich darüber, dass sein Umzug nach Hamburg - in die Stadt, in der seine Kinder leben - endlich geklappt hat, und dass seine Töchter Luna und Emma Lust hatten, in seinem Film mitzuspielen.

Ab dem 10. März 2013 ist Til Schweiger im Hamburger-"Tatort" zu sehen.  Wir haben die ersten actionreichen "Tatort"-Szenen für Sie...

comments powered by Disqus