Radio Hamburg

Allseits bekannte Probleme

Die passendsten Memes bei lauten Nachbarn

Mann verschiebt einen Sessel

Kaum ist man im Homeoffice, merkt man erst, wie laut die Nachbarn eigentlich sind. Doch keine Angst, ihr seid nicht allein, es geht jedem so!

Absolute und komplette Ruhe. Kennt kaum einer, der in der Innenstadt wohnt. Auf dem Land mag eine beinahe geräuschlose Kulisse möglich sein, doch besonders zu Zeiten des Homeoffice merkt man erst, wie laut die Nachbarn doch eigentlich sind. 

Das Leben in der Stadt

Wohnhäuser sind hellhörig, das wissen wir alle, weshalb Geräusche wie quietschende Dielen auch nicht ungewöhnliches sind. Immerhin kann man nichts dagegen machen. Doch es gibt auch solche Nachbarn, die das Lautsein anscheinend in ihren Genen haben.  

Wie es sich anhört, wenn Kinder über dir wohnen...

Der Nachbar über dir verwendet wahrscheinlich Hausschuhe dieser Art:

Oder übt während der Quarantäne seine Parkour-Fähigkeiten

Vielleicht trainiert er aber auch Stepptanz der wütenden Art

Es ist nach 20 Uhr, die Kinder schlafen, und dann kommt der Nachbar und beginnt sein Renovierungsprojekt

Und denkt, er sei allein auf dieser Welt...

Nachts, halb vier - der Nachbar muss mal auf Toilette:

Habt ihr das Glück in einem alten Rotklinker zu wohnen? Dann kennt ihr wohl die Essengerüche von euren Nachbarn...

Wenn sie nicht trampeln, dann singen sie - anscheinend mit einem Megafon

Und dann werden natürlich schön volle Kanne die Boxen aufgedreht!

Und man selber so...