Radio Hamburg

Erfolgsmusical kehrt zurück auf die Reeperbahn

MAMMA MIA! feiert Comeback in Hamburg

Hamburg, 14.11.2019
MAMMA MIA!, Musical, Pressebild, Stage Entertainment

Das Erfolgsmusical MAMMA MIA! kommt im Oktober 2020 zurück nach Hamburg.

Nach 18 Jahren feiert das Abba-Musical MAMMA MIA! sein Comeback in Hamburg und ist ab Oktober 2020 im Operettenhaus an der Reeperbahn zu sehen.

Abba- und Musical-Fans können sich freuen: MAMMA MIA! wird ab Herbst kommenden Jahres wieder im Operettenhaus an der Reeperbahn gespielt. Die Karten für das Erfolgsmusical gibt es seit Donnerstag (14.11.) zu kaufen. Laut Stage Entertainment zieht das TINA TURNER Musical dann nach Stuttgart weiter.

Bereits über 60 Millionen Zuschauer

MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie "Dancing Queen", "Take a chance on me" und natürlich "Mamma Mia" wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen.

Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft.