Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Größere Stellwerksstörung

S-Bahnen können Hauptbahnhof wieder anfahren

Hamburg, 14.12.2017
S-Bahn des Hamburger Verkehrsverbunds, S-Bahn, Hamburg, Schienen

Die Stellwerksstörungen im Bereich des Hamburger Hauptbahnhofs wurden behoben. Der S-Bahnverkehr wird wieder aufgenommen. 

Die Stellwerksstörungen im Bereich des Hamburger Hauptbahnhofs wurden Donnerstag (14.12.) behoben. Der S-Bahnverkehr wird wieder aufgenommen. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen und Teilausfällen.

Seit heute morgen gegen neun Uhr kam es zu Verspätungen auf allen S-Bahnlinien. Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn arbeiteten mit Hochdruck an Beseitigung der Störung.

Die Deutsche Bahn bittet nochmals um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Aktuelle Informationen zu den Fahrzeiten finden ihr  hier!