Radio Hamburg

HSV: Rettung oder Abstieg?

Das sagt Fußballastrologe Jannis Okun

Hamburg, 11.05.2018
Fußball-Astrologe Jannis Okun 19.04.18

Fußballastrologe Jannis Okun glaubt an einen Verbleib des HSV in der 1. Bundesliga.

Rettet sich der HSV in die Relegation oder steigt der Bundesliga-Dino morgen in die 2. Bundesliga ab?  Fußballastrologe Jannis Okun kennt die Antwort…

Der HSV macht es bis zum Schluss wieder spannend. Schaffen unsere Jungs morgen einen Sieg gegen Gladbach und verliert der VFL Wolfsburg gleichzeitig gegen den 1.FC Köln, ist das Wunder Klassenerhalt ein Stück näher, denn dann würde der HSV in die Relegation gehen.

Jannis Okun, seines Zeichens Deutschlands einziger Fußballastrologe, hat bei uns die letzten fünf Spiele für den HSV vorhergesagt, dreimal lag er dabei richtig, zweimal stimmte seine Prognose nicht. Auch zum letzten Spieltag wollten wir von ihm natürlich wissen, was die Sterne sagen und ob er den HSV in der Relegation sieht oder eher in der 2. Bundesliga.

Was er für das Spiel morgen vorhersagt, hört ihr euch hier an.

Rettung oder Abstieg? Das sagt Fußballastrologe Jannis Okun

HSV will mit Titz verlängern

Unabhängig davon wo der HSV in der kommenden Saison spielt, steht die Vertragsverlängerung mit Trainer Christian Titz kurz bevor. „Vorstand und Aufsichtsrat wollen ligaunabhängig mit Trainer Christian Titz weiterarbeiten. Wir haben sehr gute Gespräche mit dem Trainer geführt, es geht nur noch um abschließende Detailfragen, die nach der Saison geklärt werden, um den aktuellen sportlichen Fokus nicht zu stören“, sagte Vorstand Frank Wettstein am Donnerstag. Der frühere U21-Coach Titz ist seit dem 12. März Cheftrainer der Rothosen. In sieben Spielen hat er drei Siege und ein Unentschieden erreicht.

Aktuelle News im Podcast

Weitere aktuelle News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr jederzeit in unserem News-Podcast.

(ste / dpa)