Radio Hamburg

Zum Anhören und Download

Der Hinhörer-Song 2018

Hamburg, 27.08.2018
Hand dreht ein Radio lauter

Ohren gespitzt: Das ist der Hinhörer 2018 Song!

Sowas gab es in der Geschichte des Hinhörers noch nie! Hört euch jetzt den exklusiven Hinhörer 2018 Song an, in dem wir haufenweise bereits gespielte Hinhörer-Geräusche verwurstelt haben.

Das beliebteste Radiospiel der Welt ist zurück! Das ist der Radio Hamburg Hinhörer 20.18 - Geräusch knacken und Kohle einsacken! Anlässlich der neuen Runde haben wir für euch ein ganz besonderes Schmankerl gezaubert - der exklusiven Hinhörer 2018 Song, der aus vielen schon gespielten Hinhörer-Geräuschen der letzten Jahre besteht. Erkennt ihr, welche Geräusche in dem Song stecken?

Den Hinhörer 2018 Song zum Anhören und Downloaden

Erinnert ihr euch noch? Wie klang es noch einmal gleich, wenn man von einer Schneekugel den Stöpsel abgezogen hat? Wie als man einen TetraPack auf- und zugedreht hat? Und wie nochmal, wenn man die Verriegelung an einer SD-Karte betätigt hat? Das sind nur drei der Hinhörer-Geräusche, die wir in den letzten Jahren mit euch gespielt haben und mit denen ihr kräftig Kohle eingesackt habt. Genau die drei Geräusche und noch weitere 30 bei Radio Hamburg gespielte Hinhörer Geräusche hört ihr euch noch einmal im exklusiven Hinhörer 2018 Song an. Den Song mit den 33 Geräuschen könnt ihr übrigens auch ganz easy per Klick downloaden. Ganz viel Spaß damit!

Hinhörer 20.18 Song

Als Download

 Hinhörer 20.18 Song.mp3 (486,94 kB)
Lest auch: Es geht endlich wieder los!: Der Radio Hamburg Hinhörer 2018

Über dieses Geräusch spricht die ganze Stadt - der Radio Hamburg Hinhörer ist zurück! Nachdem das zweite Geräusch ...