Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hörer helfen Kindern

Surf-Ferien für 20 Kids

Teilnehmer Surfcamp

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern und die deutsche Fernsehlotterie schicken 20 Kinder zum Surf Camp auf Sylt.

Endlich Sommerferien  – doch viele Hamburger Kinder fahren nicht in den Urlaub, weil ihre Eltern kein Geld dafür haben. Die soziale Radio Hamburg-Aktion "Hörer helfen Kindern" und die Deutsche Fernsehlotterie laden deshalb 20 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren aus belasteten Familien zu einer Woche in das SUP & SURF Camp auf Sylt ein.

Ferien für 20 Kids

Am Dienstag (26.06.) fand im Radio Hamburg-Funkhaus in der Spitalerstraße 10 ein Kennenlernen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen statt. Die 20 Kids fahren gemeinsam in den Sommerferien in das SUP & SURF Camp auf Sylt. Dort stehen die Kinder zum ersten Mal auf dem Brett und lernen vom Profi. Der Spaß steht dabei an erster Stelle. Wir wünschen den Kindern eine tolle Zeit!