Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Moderatoren

Radio Hamburg - die Morning-Show

Radio Hamburg Morning Show, 2018

Moderatoren

John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Mod-Foto, 2018

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Anke Hanisch Der Weg zum Radio
Anke Hanisch, Mod-Foto, 2018

Ich habe die Klappe aufgemacht, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Infos: Anke Hanisch
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron, Mod-Foto, 2018

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis, Mod-Foto, 2019

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
André Kuhnert Am liebsten in der Schanze
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Wenn ich nicht esse, schlafe oder arbeite, dann gehe ich feiern. Am liebsten in der Schanze."

Infos: André Kuhnert
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Mod-Foto, 2018

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
Rouven Lovett "Take it easy!"
Rouven Lovett, Mod-Foto, 2018

"Meine spontane Lebensweisheit: Take it easy!"

Infos: Rouven Lovett
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Max Dietrich, Mod-Foto, 2018

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Calli Weiß Musik, Sneaker und Sport
Calli, Mod-Foto, 2018

Calli sendet für Euch am Wochenende. Hier erfahrt Ihr mehr über ihn...

Infos: Azubi Calli
Jan Merseburger Mit 10 kam der Radio-Virus
Jan, Mod-Foto, 2018

"Als ich 10 war habe ich mich mal mit einem alten Mikrofon am Computer aufgenommen. Von da an hat mich der Radio-Virus infiziert."

Infos: Jan Merseburger
Alexander Kühl Immer ein Lächeln im Gesicht
Alexander Kühl, Mod-Foto, 2018

"Habe nach dem Abi mal 'irgendwas mit Medien' machen wollen. Und nach dem Praktikum bin ich einfach hier geblieben."

Infos: Alex Kühl
Tim Winterscheid Kein Instrument ist vielsaitiger als die E-Gitarre
Tim Winterscheid, Mod-Foto, 2018

"Ich habe mit meiner ersten Freundin Schluss gemacht, weil sie mir einen Zungenkuss geben wollte. Das würde mir heute nicht mehr passieren!"

Infos: Tim Winterscheid
Alex Schumacher Euer Staupilot am Vor- und Nachmittag
Alex Schumacher, Pressebild, November 2013

"Man sagte mir mal ich sehe aus wie eine Mischung aus Matt Damon, Gary Barlow und Fred Durst. Alles coole Typen, passt! :-)"

Steckbrief: Alex Schumacher
Niklas Naujok Über eigene Witze lachen
Niklas Naujok, Moderatorenfoto, Oktober 2013

Ich habe die blöde Angewohnheit, über meine eigenen Witze zu lachen. Immer, wenn ich das merke, muss ich noch mehr lachen.

Infos: Niklas Naujok
Nina Wonerow "Nie ohne Lachen – nie ohne Rucksack"
Nina Wonerow, Pressebild, November 2013

"Im Auto kann man am besten Radio hören: Da kann ich nämlich mitsingen, ohne die Nachbarn zu verärgern."

Infos: Nina Wonerow
Tanja Ötvös Wechselnder Geschmack
Tanja Ötvös, Pressebild, November 2013

"Mein Lieblingslied ist zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls. Aber das wechselt regelmäßig..."

Infos: Tanja Ötvös
Kino-Insider Christian Aust Raumschiff-Commander
Kino-Insider Christian Aust

"Ich würde gerne als Kommandant eines gigantischen Raumschiffes wiedergeboren werden"

Infos: Christian Aust

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke