Radio Hamburg

Januar

(4 Einträge)
So sah seine Silvesterparty aus Johns Urlaub in Luzern in der Schweiz
Johns Urlaub Schweiz

John hat über Silvester Urlaub in Luzern in der Zentralschweiz gemacht. Wie er gefeiert hat und was er alles in dem Urlaubsort erkunden konnte, erfahrt ihr in der Bilderserie!

Zu den Fotos!
Das "Jagua-Tattoo" Birgit lässt sich ein Tattoo aufmalen
Birgits Tattoo

Es ist soweit: Birgit lässt sich ihr erstes Tattoo aufmalen. Allerdings hält dieses sogenannte "jagua"-Tattoo nur circa zwei Wochen. Seht selbst!

Zu den Fotos!
#10yearchallenge So haben sich unsere Moderatoren verändert
Collage Radio Hamburg Moderatoren 10 year challenge

10 Jahre sind eine lange Zeit - auch für unser Radio Hamburg Moderatoren. Im Zuge der #10yearchallenge zeigen sich die Moderatoren im Wandel der Zeit.

2009 bis 2019
Mehr Artikel

Februar

(4 Einträge)
Birgit's back! Die schönsten Bilder von Birgits Südafrikaurlaub
Birgit Hahn in Südafrika im Februar 2019

2,5 Wochen mussten John und André auf ihr besseres Drittel Birgit verzichten. Die war in Südafrika unterwegs. Für die beiden & natürlich für euch hat sie die schönsten Fotos dabei.

Privates Fotoalbum
Breaking Bad kommt zurück! Vom Set: Schaut euch Johns Breaking-Bad-Tour an
John Ment auf Breaking Bad Tour

Radio Hamburg Moderator John Ment ist riesiger "Breaking Bad"-Fan. Jetzt kommt die Serie als Film zu Netflix und John ist schon ganz aus dem Häuschen.

Johns Breaking Bad Liebe!
Schnipp, Schnapp, Haare ab Birgit verabschiedet sich von ihren langen Haaren
Birgits Frisur

Unsere Morning Show Moderatorin Birgit Hahn es gewagt und ihren langen Haaren einen neuen Schnitt verpasst. Seht hier wie's aussieht! 

Mehr Artikel

März

(3 Einträge)
Radio Hamburg Moderator privat Moin, ich bin Onni Schlebusch!
Onni Schlebusch

Seine Stimme kennt ihr seit Anfang des Jahres, doch wer steckt eigentlich dahinter? Aus unsere Reihe "Radio Hamburg Moderatoren privat": Onni Schlebusch.

Das ist Onni Schlebusch
Schock am Wochenende Einbruch bei John Ment
Mann bricht über Terrassentür ein

Das Wochenende würde Radio Hamburg Morningshow-Moderator John Ment wahrscheinlich am liebsten ganz schnell vergessen - bei John wurde eingebrochen.

Spurensicherung, LKA und Co.
Sonne statt Wolken und Regen Tim Gafron genießt die Sonne von Lanzarote
Tim Gafron, Lanzarote, Urlaub

Warme Temperaturen, blauer Himmel, die Sonne lächelt einem entgegen: Tim Gafron hat seine Urlaubswoche auf Lanzarote sehr genossen. 

Zu den Bildern

Mai

(1 Einträge)
Weggis Vitznau Rigi Johns Urlaub in der Zentralschweiz
Johns Urlaub Schweiz

Weggis Vitznau Rigi statt New York - Rio - Tokyo. John hat es mal wieder zum Urlauben in die Schweiz gezogen - dieses Mal in die Zentralschweiz. 

Zu den Bildern

Juli

(2 Einträge)
10-jähriges Bestehen Birgit Hahn kommentiert den diesjährigen Deutschen Radiopreis
Birgit Hahn, Barbara Schöneberger, Deutscher Radiopreis

Bereits zum zehnten Mal wird der Deutsche Radiopreis bei uns in der Stadt im September verliehen. Und zu diesem Jubiläum ist auch unsere Birgit dabei. 

Alle wichtigen Infos
Dem Trend folgen So sehen unsere Moderatoren im Alter aus
Birgit Hahn, Face App, Alter

Verblüffend echt zaubert die App "Face App" einem eine andere Frisur, ein Lächeln oder eben auch Falten. Denn mit der App sieht man, wie man später aussehen könnte. 

Zu den Bildern

August

(4 Einträge)
Erster Urlaub mit Freundin Johns Urlaubsbilder aus der Schweiz & Italien
John Ment, Freundin, Nicola, Urlaub

Zum ersten Mal in der Schweiz am Vierwaldstätter See: Nicola! Total begeistert unterwegs im Urlaub mit ihrem flüchtigen Bekannten John. Und so sieht sie aus...

John & Nicola im Urlaub
Und er steht noch immer… Auf John wurde 124 Mal geschossen!
John Ment, DUWO 08, Fußball-Camp

Ein Mann wie ein Baum! Auf John Ment wurde 124 Mal geschossen – und er steht noch immer! Was es damit auf sich hat? Seht selbst!

124 Schüsse auf John Ment
André tritt vor den Altar Das ist wichtig: Eure Hochzeitstipps für André
André Kuhnert in Kirche Radio Hamburg

Anfang 2020 heiratet Staupilot André Kuhnert seine langjährige Freundin. Vorab gibt's aber haufenweise zu beachten, zu regeln und zu bedenken.

Eure Tipps für André
Mehr Artikel

September

(2 Einträge)
"Radio kann emotional berühren" Birgit Hahn im Interview über ihre Faszination von Radio
Moderatorenbild Birgit Hahn GROß

Am 25. September wird mal wieder der Deutsche Radiopreis in der Elbphilharmonie verliehen. Birgit Hahn wird die Liveübertragung moderieren.

Zum Interview mit Birgit
Wenn die Nase plötzlich juckt… Lauter Nieser von John während der News
Schnupfen, Niesen, Nieser, Shutterstock

Was war da denn los? Mitten in den Radio Hamburg Kurznachrichten um 7:30 Uhr ertönt ein lauter Nieser im Studio. Wie Rainer daraufhin reagiert…

Wenn die Nase plötzlich juckt

Oktober

(3 Einträge)
Zum deutschen Filmstart John wird zum schaurig-grusligen JOKER
John als Joker in der Radio Hamburg Morningshow

Pünktlich zum Start des Batman-Prequels "Joker" wirft sich auch John Ment aus der Radio Hamburg Morningshow in Schale und verwandelt sich mit professioneller Hilfe in den Gangster-Clown!

Johns Verwandlung
Unser neuer Moderator Das exklusive Interview mit Christian Stübinger
Christian Stübinger

Ab dem 21.10. beginnt unser neuer Moderator Christian Stübinger seine Abendsendung. Vorab hat er uns einige Fragen beantwortet. 

Zum Interview
Wie gut kennt ihr Stübi? "Fakt oder beknackt?" - Stübi Spezial
Stübi 02

Wie gut kennt ihr unseren neuen Moderator Christian Stübinger? Wir haben die Behauptungen und Wahrheiten von "Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial" hier für euch zum Nachhören. 

Jetzt nachhören!