Radio Hamburg

Wie gut kennt ihr Stübi?

"Fakt oder beknackt?" - Stübi Spezial

Stübi 02

Die Stübi-Show hört ihr montags bis freitags von 19 bis 23 Uhr.

Wie gut kennt ihr unseren neuen Moderator Christian Stübinger? Wir haben die Behauptungen und Wahrheiten von "Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial" hier für euch zum Nachhören. 

Ein neuer Moderator ist in unser Funkhaus in der Spitaler Straße "gezogen": Christian Stübinger. Kurz Stübi. Wir haben ihn ja bereits schon ordentlich vorgestellt: In der Instagram-Story hat er seine ersten Tage bei uns dokumentiert, der Steckbrief gibt erste Informationen her und das Interview mit ihm verrät auch das eine oder andere Geheimnis. Doch wie gut kennt ihr den Moderator wirklich? Wir haben hier für euch alle Behauptungen und Wahrheiten von "Fakt oder beknackt?" - Stübi Spezial noch mal zum Nachhören.  

"Fakt oder beknackt?" Stübi-Spezial 

"Fakt oder beknackt?" ist eine bekannte Rubrik bei uns, in der wir euer Wissen herausfordern. Es werden drei Behauptungen aufgestellt, von denen manchmal alle wahr sind, manchmal alle "beknackt" und manchmal eins von beidem. Ihr ratet dann in der Spielrunde (montags bis freitag um 8:10 Uhr), welche Behauptungen stimmen und welche nicht. Das Stübi-Spezial verläuft nach dem gleichen Prinzip. Nur, dass es Behauptungen über den Moderator sind, die dann mit "Fakt" oder "beknackt" beantwortet werden müssen. Meint ihr, ihr könnt es richtig erraten? Die Auflösung haben wir auch für euch. 

Behauptungen und Auflösung

„Ich halte den Rekord mit den meisten gelben Karten in der Hamburger Kreisliga.“ 

1. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich habe mal ein selbstgemaltes Bild für einen mittleren, vierstelligen Betrag verkauft.“  

2. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich wurde schon mal von einem Star angebaggert.“ 

3. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ein Pizza-Service hat eine Pizza nach mir benannt.“ 

4. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich habe schon mal eine Koch-Show gewonnen.“ 

5. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich habe bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr Ballett getanzt.“

6. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich war beim Universitäts-Abschluss von Prince William eingeladen.“ 

7. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich bin der Neffe von Rolf Zuckowski.“  

8. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich war mal zwei Tage in Haft – in Dubai.“ 

9. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich habe mich mal bei ‚Wetten, dass…?‘ beworben, mit der Wette, anhand von zwei Sätzen den richtigen Karl-May-Roman zu erkennen.“ 

10. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Bei meinem Heiratsantrag hatten wir beide, also meine Frau und ich, eine Jogginghose an.“ 

11. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich bin mal nachts aus einem Internat ausgebrochen.“ 

12. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Bei meiner allerersten Nacht auf dem Kiez habe ich einen Polizeieinsatz ausgelöst.“ 

13. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Mein Neffe ich älter als ich.“ 

14. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





„Ich singe in einem Chor.“ 

15. Auflösung: Fakt oder beknackt? - Stübi Spezial





Die Stübi-Show bei Radio Hamburg

Die Stübi-Show hört ihr montags bis freitags zwischen 19 und 23 Uhr bei Radio Hamburg auf 103.6 oder ganz einfach per Klick aufs Webradio. Natürlich könnt ihr Stübi auch eure Musikwünsche schicken, die ihr hören wollt. Außerdem sucht unser Neuer wöchentlich den "Hero der Woche". Alle Infos dazu lest ihr hier.

(pgo)