Wir sollen Kirsten Engel das Geld nicht erstatten.
Es sollte eigentlich eine Aufmerksamkeit für eine Freundin sein, ein kleines Geschenk, aber Kirsten Engel hatte den 100 Euro Schein übersehen.
Ihnen ist doch sicherlich auch schon einmal etwas ziemlich Dummes passiert? Im Grunde nicht schlimm, wenn man dadurch nicht eine beträchtliche Summe an Geld verloren hätte, das einem jetzt fehlt. Radio Hamburg hilft - wenn Sie es wollen. Denn wir bezahlen für Ihre größte Dummheit!
Kirsten Engel aus Harsefeld hat ihr Weihnachtsgeschenk einfach ungeöffnet weiter verschenkt und das ist ihr zum Verhängnis geworden. Sie kennen das bestimmt auch: An Weihnachten wird was gern verschenkt? Krawatten, Parfüm und ja: Wein, Sekt und anderes Hochprozentiges. So ist das auch Kirsten Engel passiert. Sie bekommt eine Flasche zu Weihnachten geschenkt und öffnet sie nicht, stellt sie in den Schrank und das war's.
Nur wenige Wochen später wechselt die geschenkte Flasche schon wieder ihren Besitzer - noch original verpackt. Eine Freundin von Kirsten hat Geburtstag, es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein - da kommt die Flasche gerade recht. Aber beim Öffnen des Geschenks fällt ihr die Freundin plötzlich überschwänglich um den Hals, bedankt sich mehrmals. Und jetzt geht Kirsten Engel ein Licht auf: in der Verpackung befindet sich neben der Flasche auch ein 100-Euro-Schein . Der war natürlich eigentlich für Kirsten bestimmt, aber nun freut sich ihre Freundin!
Sie haben abgestimmt: 3.100 Euro für Jennifer Thurau
Sie haben abgestimmt: 1.840 Euro für Postbote Jens Kollwitz
Sie haben abgestimmt: Kein Geld für das Branding von Edwin Sanchez Cedano
(aba)