Radio Hamburg

Thomas Keller gewinnt 4.250 Euro

Der Radio Hamburg HinHörer ist geknackt!

Hamburg, 15.09.2012
Geschirrspüler

Das gesuchte Geräusch entsteht, wenn man bei einem Geschirrspüler das Einlegefach für das Spülmittel öffnet und der Deckel aufschwingt.

Der Radio Hamburg HinHörer - Das Original ist geknackt und die Kohle eingesackt! Thomas Keller gewinnt 4.250  Euro.

Das Geräusch ist geknackt und die Kohle eingesackt – satte 4.250 Euro! Thomas Keller aus Rullstorf - Boltersen wusste, dass es sich bei dem Radio Hamburg HinHörer - Das Original um das Geräusch handelt, dass entsteht, wenn man bei einem Geschirrspüler das Einlegefach für das Spülmittel öffnet und der Deckel aufschwingt. Jubel und Freudenschreie bei Moderator André Kuhnert, der Thomas Keller die glückliche Nachricht vom Gewinn überbringt.

Zur Sicherheit bestätigt noch einmal unser Anwalt Ulrich Habben: "Hiermit bestätige ich Ihnen gern, dass es sich beim gesuchten Hinhörer um das Geräusch handelt, das entsteht, wenn man bei einem Geschirrspüler das Einlegefach für das Spülmittel öffnet und der Deckel aufschwingt."

Übrigens: Fast eine Million Euro haben wir Ihnen beim Radio Hamburg HinHörer - Das Original schon geschenkt.

Auch das Radio Hamburg HinHörer-Bild, das immer etwas mehr auf www.radiohamburg.de freigeschaltet wurde, hat beim Lösen des Geräuschs geholfen.

Aber auch Sie haben die Chance, den Jackpot einzusacken, denn bereits am nächsten Samstag starten wir mit einem neuen HinHörer Geräusch und einem Startjackpot von 2.000 Euro.