Radio Hamburg

90er Jahre Style

So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Jennifer Aniston damals heute

Jennifer Aniston in den 90ern vs heute!

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Der 90er Jahre Style ist wieder zurück: Jeansjacken, Sprunchies, Latzhosen, brauner Lippenstift, winzige Sonnenbrillen und vieles mehr ist im Jahr 2019 wieder alltagstauglich. Was den 90er Jahre Style damals jedoch ausgemacht hat, war die Kombination aus allem, inklusive blauem Lidschatten. 

Stars in den 90ern

Auch wenn die 90er heute wieder im Trend sind, sind die echten Looks aus den 90er Jahren manchmal doch recht gewöhnungsbedürftig anzugucken. Einige unserer Lieblings-Stars haben sich damals so richtig ausgelebt und sehen heute ihrem damaligen Selbst so gar nicht mehr ähnlich. 

Wir haben für euch die besten 90er Looks von damals und den Vergleich zu heute herausgesucht. Klickt euch durch!

90er Jahre Looks der Stars

Beyoncé in den 90ern

Ein Dreiecktuch auf dem Kopf, blauer Lidschatten, Batik Tio und riesige Creolen: Beyoncé hat den 90s Look damals voll ausgelebt.









Britney Spears in den 90ern

Was für ein Look: Eines von Britneys Markenzeichen ist tatsächlich, bauchfrei zu tragen. Zusammen mit den Zöpfen und dem metallischen Oberteil, ist das ein typischer 90s Look.





Britney Spears heute

Auch heute trägt die Blondine gerne noch bauchfrei - allerdings sehr viel schlichter als früher.





Gwen Stefani in den 90ern

Gwen Stefani sieht aus wie die puren 90er Jahre! Die Zöpfe, der dunkle Lippenstift, der helle Lidschatten und die super dünnen Augenbrauen machen den Look perfekt.





Gwen Stefani heute

Heutzutage besticht Gwen Stefani mit einem sexy Look mit deutlich mehr Augenbrauen und langen platinblonden Haaren.





Hilary Duff in den 90ern

Die Schauspielerin hatte mit der Serie "Lizzie McGuire" ihren Durchbruch und wurde zum 90er Jahre Star. Mit Hüfthose, Kettengürtel, Choker und einem dünnen Pony lag sie damals voll im Trend.





Hilary Duff heute

Heute trägt sie Mutter lange Haare und hat ihren Style der heutigen Zeit angepasst.





Jennifer Aniston in den 90ern

Jennifer Aniston hat in den 90er Jahren als Rachel in der Serie Friends tausende von Frauen mit ihrem Style inspiriert. Auch privat hatte sie den 90er Jahre Style gut drauf. Hier mit umgedrehter Cap und einer typischen Sonnenbrille der 90er Jahre.





Jennifer Aniston heute

Jennifer Anistons Style hat sich zu einem modernen und eleganten Look entwickelt.





Justin Timberlake in den 90ern

Wow! Was für eine Dauerlocke. Wie Ex-Freundin Britney hat auch Justin gerne metallische Sachen getragen.





Justin Timberlake heute

So sieht der Superstar heute aus. Mit Bart, einfarbigen Haaren und einem lässigen Style, macht der Sänger richtig was her.





Mandy Moore in den 90ern

Mandy Moore wurde als Sängerin und Schauspielerin in den 90er Jahren bekannt und ist heute vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "This is us" bekannt. 1999 noch blond, mit typischer 90er Jahre Frisur, roten Steinchen im Haar und Zickzack Scheitel. 





Mandy Moore heute

Heute trägt Mandy ihre Haare im kurzen braunen Bob mit modernem Look.





Sarah Michelle Gellar in den 90ern

Sarah Michelle Gellar wurde in den 90er Jahren mit der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" weltberühmt. Mit hochgesteckter Frisur und Blümchenspange erfüllt sie den 90er Jahre Trend.





Sarah Michelle Gellar heute

Heute hat "Buffy die Dämonenjägerin" einen natürlichen modernen Look.





Will Smith in den 90ern

Will Smith wurde in den 90ern durch seine Rolle in der Serie "Der Prinz von Bel Air" bekannt. Die Haare und der Trainingsanzug erinnern für immer an das Jahrzehnt.





Will Smith heute

Auch heute ist der Sänger und Schauspieler noch erfolgreich im Business - und kleidet sich dementsprechend.





Christina Aguilera in den 90ern

Christina Aguileras Aussehen hat sich in den letzten Jahren sehr häufig geändert. Auch in den 90ern hat sie sich ordentlich ausgetobt, weshalb dieses Bild nur ein Beispiel für die vielen Looks ist, die X-Tina in den 90ern getragen hat. Mit dem blauen Lidschatten, dünnen Augenbrauen, hellrosa Metallic-Lippenstift und dem Nasenpiercing, war sie ein echter Hingucker.





Christina Aguilera heute

Auch heute ändert X-Tina ihre Looks gerne und häufig. Die Haarfarbe hat sich jedoch größtenteils auf ein reines Platinblond eingependelt. Extravagante Looks trägt sie immer noch gerne.