Radio Hamburg

Film und Fernsehen

1 bis 12 von 987
Simpsons feiern Live Aid Homer Simpson wird zu Freddie Mercury
Die Simpsons

Homer Simpson haben wir schon in vielen Rollen erleben dürfen. Nun wurde am Sonntag (13.10.) in Amerika die Folge ausgestrahlt, in der Homer zu Freddie Mercury wird. 

Bilder und Videos vom Auftritt
"Ballerina" bald im Kino Neues Spin-Off der John Wick Reihe
Keanu Reeves auf einem Event

Eine neue Actionheldin betritt das John Wick Universum im neuen Spin-Off "Ballerina".

Alles zum Film
"Batida de Côco" und die große Liebe Das ist der neue Bachelor!
Der neue Bachelor Radio Hamburg

Der Bachelor geht 2020 in die nächste Runde. RTL verkündete nun, wer der neue Bachelor ist. 

Der neue Bachelor
Erster Teaser veröffentlicht Netflix bestätigt vierte "Stranger Things"-Staffel!
Stranger Things, Pressebild, Netflix

Lange mussten wir auf die Bestätigung warten. Nun ist sie da und gleichzeitig auch ein erster Teaser auf die vierte "Stranger Things"-Staffel!

"Stranger Things 4" kommt!
Erfolgreichster Filmproduzent der Welt Neuer Star Wars Film mit Marvel-Produzent
Stars Wars, Yoda, Shutterstock

Im Dezember 2019 erscheint ein neuer Star Wars Film, der das Ende der "Skywalker" Ära darstellt. Danach gibt es einen neuen Produzenten.

Wer ist Kevin Feige?
"Breaking Bad"-Film erscheint am 11. Oktober "El Camino" - Erster längerer Trailer erschienen
El Camino, Breaking Bad Film, Jesse Pinkman

Am 11. Oktober erscheint der "Breaking Bad"-Film bei Netflix. Nun hat der Streaming-Anbieter einen ersten längeren Trailer veröffentlicht.

Trailer zu "El Camino"
Erneut Rekord gebrochen "Game of Thrones" räumt bei den Emmys ab
Peter Dinklage Game of Thrones Emmys

Bei der Emmy Verleihung 2019 konnte die Drama-Serie "Game of Thrones" erneut einen Rekord brechen. 

weiter
Schluss mit dem Neo Magazin Royale Satiriker Jan Böhmermann darf ins ZDF Hauptprogramm
Jan Böhmermann, Neo Magazin Royal, Pressebild

Satiriker Jan Böhmermann verabschiedet sich mit dem Neo Magazin Royale von ZDFneo und wechselt ins Hauptprogramm des Mainzer Senders.

Böhmermann ins Hauptprogramm
Produktion soll noch 2019 beginnen Das wissen wir bisher zur "Herr der Ringe"-Serie
Der Herr der Ringe, Ring, Lord of the Rings, Shutterstock

"Wir bringen 'Der Herr der Ringe' von J.R.R. Tolkien als Serie." Das verkündete Amazon vor zwei Jahren. Seitdem warten Fans gespannt auf Neuigkeiten.

Das wissen wir bisher
Neuheiten Das ist im Oktober neu auf Netflix
Netflix, iPad, Shutterstock

Wie jeden Monat gibt es bei Netflix neue Filme und Serien zum Monatswechsel. Welche das im Oktober sind, seht ihr hier.

Netflix-Neuheiten
25 Jahre "Friends" Ralph Lauren droppt Modekollektion
Friends Serie

Unsere Lieblingsserie "Friends" feiert 25. Geburtstag. Fashion-Label Ralph Lauren veröffentlicht deshalb nun eine modische Hommage.

"Friends"-Kollektion
"Taste Hero", "iCapio" & Co. Alle "Höhle der Löwen"-Produkte der dritten Folge
Die Höhle der Löwen, Folge 3 VOX

Auch in der dritten Folge sind wieder spannende und interessante Produkte vorgestellt worden. Welche genau, seht ihr hier bei uns. 

Zu den Produkten

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel