Radio Hamburg

Film und Fernsehen

37 bis 48 von 991
Darauf könnt ihr euch freuen! "13 Reasons Why" geht in die dritte Runde
Tote Mädchen Netflix Serie Hero

Seit Freitag, dem 23. August, ist auf Netflix die dritte Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen. Netflix reagiert auf Kritik an vorherigen Staffeln.

Mehr zur neuen Staffel!
Darüber lacht das Internet Spiderman und das Marvel Cinematic Universe auf Twitter
Spiderman Tweets Marvel Cinematic Universe Radio Hamburg

Der eventuelle Rauswurf des Spidermans auf dem Marvel Cinematic Universe ist in aller Munde. Insbesondere auf Twitter. 

Zu den Tweets
"Spotify Untold" Geschichte von Spotify soll verfilmt werden
Spotify

Yellow Bird UK hat sich die Rechte für die Verfilmung von "Spotify Untold" gesichert. Es soll eine Serie über das Erfolgsunternehmen geben.

Erfahrt mehr!
Aufatmen für Avengers-Fans! Es wird einen weiteren Spider-Man-Film geben
Spider-Man-Aus bei Marvel

Nachdem Gerüchte kursierten, dass Spider-Man höchstwahrscheinlich die Marvel-Familie verlassen würde, wird es jetzt doch noch einen Teil geben! 

Einigung Disney & Sony
"Agent King" auf Netflix Neue Netflix Serie mit Elvis als Spion
Elvis

Elvis Presley als Agent auf Verbrecherjagd? Klingt nicht realistisch, soll jetzt allerdings in einer neuen Netflix Serie umgesetzt werden.

Elvis als Superheld?
Fortsetzung von "Matrix" geplant Keanu Reeves macht's noch einmal!
Keanu Reeves, Schauspieler, Shutterstock

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der "Matrix"-Serie. Nun soll es einen vierten Teil geben – mit Keanu Reeves.

Keanu Reeves in "Matrix 4"
Auch deutscher Starttermin von James Bond bekannt Geheimnis gelüftet: So heißt der neue "007"-Blockbuster
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wie heißt der 25. James Bond Film? Bisher wurde der (wohl) letzte Film mit Daniel Craig unter dem Titel "Bond 25" geführt. Jetzt hat er einen Namen…

So heißt der neue Bond-Film
Eklat auf dem Lerchenberg Kiwi schmeißt Luke Mockridge aus dem Fernsehgarten
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten

Ganz schlechter Tag? Eine verlorene Wette? Oder einfach ein totales Missverständnis? Der irritierende Auftritt von Luke Mockridge im Fernsehgarten sorgt für Gesprächsstoff.

Mockridge im Fernsehgarten
Trash-TV-Crème-de-la-Crème Diese 32 Kandidaten sind bei "Bachelor in Paradise" dabei
Bachelor in Paradise Kanidaten 2019, Radio Hamburg

Die Suche nach der großen Liebe geht wieder los: "Bachelor in Paradise" hat in diesem Jahr ganze 32 paarungswillige Singles eingeladen. 

Alle 32 "Bachelor in Paradise"-Kandidaten
Das Handy weniger benutzen ist ganz leicht! Channing Tatum löscht Instagram und Twitter
Channing Tatum

Channing Tatum deaktiviert seine Accounts auf Twitter und Instagram. Wir haben Tipps, wie ihr weniger Zeit am Handy verschwendet.

Fünf Tipps!
Neuauflage des Klassikers "Kevin - Allein zu Haus" bekommt ein Remake
Kevin allein zu Haus, TV, Fernsehen, Picture Alliance

"Kevin - Allein zu Haus" ist einer der bekanntesten und beliebtesten Filme zur Weihnachtszeit. Der Kult-Film bekommt nun ein Remake.

Alle Infos zum Remake!
"Promi Big Brother" Diese Promis sind ab Freitag unter Beobachtung!
Promi Big Brother

"Promi Big Brother" geht wieder los. Wir verraten euch hier, welche Promis es dieses Jahr geschafft haben und dabei sind!

Erfahrt mehr!

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel