Radio Hamburg

Umkomponiert

Avengers-Cast singt "We Didn't Start the Fire"

Avengers: Endgame, Pressefoto

Talkshow-Master Jimmy Fallon hat den Cast von Avengers ans Mikro geholt und eine neue Version von "We Didn't Start the Fire" aufgenommen. 

Die Abenteuer rund um Thor, Captain America, Black Widow, Hulk und Ant-Man gehen in die nächste und finale Runde. Denn in "Avengers: Endgame" treffen die Giganten zu einem letzten Kampf aufeinander. Und da ist jeder mit dabei: Avengers, Guardians of the Galaxy, Magier, Menschen aus Wakanda, etc. - Die Darsteller der Superhelden sind über die gesamte Avengers-Filmreihe ziemlich zusammengewachsen. So verbindet beispielsweise Brie Larson, die Captain Marvel spielt, und Scarlett Johansson, Darstellerin der Figur Black Widow, eine enge Freundschaft. Für den Film "Don Jon" standen die beiden bereits gemeinsam vor der Kamera und sogar Silvester haben sie schon miteinander gefeiert. Mit ihrer Rolle der Captain Marvel musste Brie Larson allerdings für den Film "Avengers: Endgame" erst noch warm werden. 

Vorbereitungen auf die Rolle

Wer jeden Marvel-Film gesehen hat, weiß, dass diese aneinander hängen und sie in einer bestimmten Reihenfolge veröffentlicht werden, damit die Storyline auch einen Sinn ergibt. So ist es auch beim aktuellen Avengers-Film. Bekanntlich wurde "Captain Marvel" bereits ab 8. März in den Kinos gezeigt. Und das, obwohl der Film erst gedreht wurde, nachdem die Dreharbeiten für "Avengers: Endgame" schon begonnen hatten. So kommt es, dass Brie Larson in ihre Rolle der Carol Danvers (Captain Marvel) bereits vor dem eigentlichen "Captain Marvel"-Film schon für "Avengers: Endgame" schlüpfen musste. Für ihre Rolle der Captain Marvel hatte Brie Larson sogar echte Air Force Piloten begleitet, um sich in ihre Rolle besser hineinfühlen zu können. 

Musikvideo mit Avengers-Darstellern 

Der "Endgame"-Cast rührt ja bekanntlich momentan ordentlich die Werbetrommel und macht dafür auch Halt bei US-Talkshow-Master Jimmy Fallon. Der hat mal eben mit seinem Team den Song "We Didn't Start the Fire" umgetextet, sodass ein Song entstanden ist, der perfekt auf die Avengers passt. Ein Musikvideo gibts übrigens auch noch dazu. 

Weitere Kino-News gibts in unserem Podcast von Insider Christian Aust: