Radio Hamburg

John Rambo ist zurück

Trailer zu "Rambo 5: Last Blood"

Hamburg, 03.06.2019
Sylvester Stallone, Shutterstock

Sylvester Stallone kehrt im September als John Rambo zurück.

Sylvester Stallone kehrt am 19. September in seiner legendären Rolle John Rambo zurück auf die Kinoleinwand. Hier gibt's den ersten Trailer!

Elf Jahre nach "John Rambo" kehrt Sylvester Stallone, eine der größten Actionikonen aller Zeiten, in einer seiner legendärsten Rollen auf die Kinoleinwand zurück! In "Rambo 5: Last Blood", dem großen Finale einer vier Jahrzehnte umspannenden Actionreihe, zieht Sylvester Stallone als Ein-Mann-Armee John Rambo ein letztes Mal in den Kampf. Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. An Stallones Seite geraten Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Oscar Jaenada und Joaquin Cosio in die Schusslinie.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer mittwochs in seinem Kino- und Serien-Podcast auf dem Laufenden - Klickt rein!

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...