Radio Hamburg

Zum Start von Frozen II

Jimmy Fallon und Kristen Bell singen Disney Songs

Kristen Bell war bei Jimmy Fallon zu Gast und hat die schönsten Disney Songs in ein Medley verpackt - seht es euch hier an!

Für Disney Fans war das Jahr 2019 ein echtes Highlight, wenn es um neue Kino-Filme geht. Neben Dumbo und Aladdin, kam auch König der Löwen heraus und noch im November 2019 folgt Frozen II. Schauspielerin und Sängerin Kristen Bell synchronisiert die Rolle der Anna in der Original-Vertonung. 

Ein unterhaltsames Medley

Zur Promotion der Fortsetzung der Eiskönigin, besuchte Kristen Bell den US-amerikanischen Talkmaster Jimmy Fallon in seiner Late Night Show. Gemeinsam performten die beiden ein Medley aus verschiedenen, klassischen Disney Songs. Mit dabei ist auch ein kurzer Ausschnitt des Songs "Into the Unknown" aus dem noch nicht erschienenen Film Frozen II. Insgesamt bringen die Entertainer 17 Disney Songs in knapp fünf Minuten unter. Guckt es euch am Besten einfach selbst an! 

Alle Infos und Bewertungen zu den neuesten Kinofilmen und Serien hört ihr übrigens jede Woche in unserem "Weggesuchtet" Podcast!