Radio Hamburg

Preise + Awards

61 bis 72 von 255
66. Internationale Filmfestspiele George Clooney bringt Hollywood-Glanz nach Berlin
Berlinale 2016

Der Hollywood-Beau stellte seinen neuen Film "Hail, Caesar!" vor und hatte seine Frau Amal dabei. Die Fotografen wollten nur das Paar!

Bilder vom roten Teppich
Clooney und co. Staraufgebot bei der 66. Berlinale
George Clooney Deutscher Medienpreis

Die 66. Berlinale startet am Donnerstag (11.02.) und wieder werden prominente Gäste erwartet. Unter anderem sind Goerge Clooney und Channing Tatum dabei. 

Berlinale
Neue Oscar-Regeln Schluss mit den Spickern bei der Danksagung
Oscar Collage

Bei den Oscars gibt es jetzt neue Regeln: Statt dem üblichen Ablesen soll die Danksagung nun emotionaler werden.

Mehr Emotionen
Goldene Kamera Hollywood zu Gast in Hamburg
Goldene Kamera 2016

Am Samstagabend (06.02.) wurde in den Messehallen die Goldene Kamera verliehen. Zu Gast waren unter anderem Gerard Butler und Julianne Moore. 

Das sind die Gewinner
Goldene Kamera Hollywood-Besuch in Hamburg
Goldene Kamera

Die Goldene Kamera wird zum 51. Mal verliehen und wieder stehen etliche Hollywood- aber auch nationale Stars auf der Gästeliste. 

Thomas Gottschalk moderiert
SAG-Awards Leonardo DiCaprio und Brie Larson ausgezeichnet
SAG Awards 2016

Kurz vor der Oscar-Vergabe nehmen Leonardo DiCaprio und Brie Larson weitere Preise in Empfang. Die Auszeichnung kommt von den Mitgliedern des US-Schauspielerverbands.

Von Kollegen für Kollegen
Nach heftiger Kririk Neue Regeln bei den Oscars
RHH - Expired Image

Überwiegend weiß und männlich sind die Mitglieder der Oscar-Akademie, doch das soll sich nun ändern. Nach heftiger Kritik verspricht die Academy nun mehr Vielfalt.

Will Smith kommt nicht!
Oscar-Verleihung Jada Pinkett Smith und Spike Lee boykottieren Oscars
Jada Pinkett Smith, Oscars, Boykott

Jada Pinkett Smith und Spike Lee wollen die Oscar-Verleihung boykottieren. Der Grund: Es sind keine schwarzen Schauspieler nominiert. 

Zeit für Veränderung
Die Goldene Himbeere Sechs Nominierungen für „Fifty Shades of Grey“
Fifty Shades of Grey, Pressebild, Universal Pictures

Jedes Jahr wird vor den Oscars das Gegenstück, die Goldene Himbeere, für die schlechtesten Filme verliehen. "Fifty Shades of Grey" ist ganze sechs Mal nominiert. 

Anti-Oscar
Hingucker und Gewinner Die Highlights der Golden Globes 2016
Golden Globes 2016, Kate Winslet, Lady Gaga, Cate Blanchett

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards stand die Frauenpower im Vordergrund. Doch wie siehts mit Leonardo DiCaprio aus?

Zu den Bildern
Peoples Choice Awards 2016 Diese Stars haben Preise abgesahnt
Dakota Johnson, People's Choice Awards

Schauspieler, Musiker und Comedians wurden bei den People's Choice Awards ausgezeichnet. Wer und wofür sie Preise bekommen haben seht Ihr in unserer Bilderserie.

Bilder der Gewinner
Mehr Nominierungen als Trophäen Die ewigen Oscar-Verlierer
Oscar Verlierer

Die Nominierungen für die Oscars übersteigen bei weitem ihre tatsächlichen gewonnen Trophäen. Leonardo DiCapiro ist nicht der Einzige, der sich dazu zählen muss.

Frust statt Freude

Preise und Awards

Emmy 2016 Game of Thrones
Der Fernseh-Preis Diese Promis sind für einen Emmy Award nominiert

Die Emmy Awards - der wichtigste Preis für Schauspieler, die besonders in der TV-Welt zuhause sind. Und nun wurden die Nominierungen bekanntgegeben. 

Zu den Nominierungen
Cardi B, Shutterstock
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Schmetterling bei The Masked Singer
The Masked Singer Susan Sideropoulos sorgt für Verwirrung

Der Schmetterling hat seine Maske fallen lassen. Dieser Promi schied in der zweiten Folge von "The Masked Singer" aus.

Überraschung war groß
Costa Cordalis, Lucas Cordalis, Picture Alliance
Sänger im Alter von 75 Jahren gestorben Trauer um bekanntesten Deutsch-Griechen Costa Cordalis

Mit dem Partyhit „Anita“ hat er sich für immer in die Herzen der deutschen Schlagerfans gesungen. Mit 75 Jahren starb Costa Cordalis jetzt auf Mallorca. 

Trauer um Costa Cordalis
weitere Artikel