Radio Hamburg

Stars Deutschland

13 bis 24 von 766
Very Important Trash Person So haben sich die Bachelor-Kandidatinnen verändert!
Ex-Bachelor-Kandidatinnen

In den insgesamt acht Staffeln Bachelor gab es so einige Kandidatinnen, die uns in Erinnerung geblieben sind. Wie sie sich seitdem verändert haben seht ihr hier! 

Verwandlungen!
Jetzt spricht sie Klartext Intim-Eingriff bei Jennifer Weist?
Jennifer Rostock

Seitdem Jennifer Weist auf Instagram im OP-Höschen posierte, kursierten Gerüchte über einen Intim-Eingriff. Nun klärt sie uns auf! 

Nackt-Selfie!
Es wird noch kälter Die deutschen Promis launchen die neue "kinder" Ice Cream
Anne-Sophie Briest, Faye Montana, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Kinder-Eis

Faye Montana, Anne-Sophie Briest und Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht stellen das neue Eis der Marke "kinder" vor.

Die Promis und das Eis
GNTM by Heidi Klum Diese Bewerberinnen begeben sich in den Wettstreit
GNTM Jury 2018

Am 8. Februar ist es wieder soweit: Modelmama Heide Klum sucht das schönste „Meeeeedchen“ Deutschlands. Wir werfen einen Blick auf die Bewerberinnen der 13. Staffel.

Zu den Bewerberinnen!
Über 20 Jahre Altersunterschied Wigald Boning hat wieder geheiratet
RHH - Expired Image

Wigald Boning (50) hat jetzt die Opernsängerin Teresa Tièschky (29) geheiratet und zeigt sein Glück auf Facebook.

2015 kennengelernt
Instagram & Co. Was ist eigentlich aus den Bachelor-Teilnehmern geworden?
Der Bachelor, Bachelor, Leonard, Bachelor 2016

Am 10. Januar startet das alljährliche TV-Highlight: Der Bachelor ist wieder einmal auf der Suche nach seiner Traumfrau...

Hier durchklicken!
Jens Maier (AfD): "Dem kleinen Halbneger..." Rassistischer Tweet über Noah Becker
RHH - Expired Image

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier ist mit einem rassistischen Kommentar über Noah Becker, den Sohn der Tennis-Legende Boris Becker, aufgefallen. 

Maier lässt twittern
Vorwürfe der sexuellen Belästigung Dieter Wedel weist Anschuldigungen zurück
RHH - Expired Image

Starregisseur Dieter Wedel wehrt sich gegen Vorwürfe sexueller Belästigung und hat eine entsprechende eidesstattliche Erklärung abgegeben.

Die Hintergründe
Kurz vor der Hochzeit Sylvie Meis ist wieder Single
Sylvie Meis

Verliebt, verlobt, getrennt. Schon seit einigen Monaten sollen Sylvie Meis und Charbel Aouad getrennte Wege gehen. Jetzt wurde es offiziell bekannt.

Unterschiedliche Leben
Er wurde nur 67 Jahre alt Mode-Legende Otto Kern überraschend gestorben
Otto Kern, Verstorben

Er war eine Legende in der Mode-Welt: Otto Kern. Nun ist der Designer im Alter von 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. 

Weitere Informationen
Es hat sich ausgetanzt RTL macht Schluss mit Sylvie Meis
Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Im "Bild"-Interview erzählt Sylvie Meis, dass sie sehr traurig sei, dass RTL sie nicht mehr als Co-Moderatorin für "Let's Dance" wolle.

Schon Ersatz gefunden
Ralf Moeller, Jenny Elvers & Co. "Movie meets Media" Gala in Hamburg
Armin Rohde und Ralf Moeller

Hollywood trifft auf China mitten in Hamburg. Die "Movie meets Media" Gala in Hamburg war wieder bunt, ausgelassen und ein echter Hingucker.

Fotos: "Movie meets Media"

Preise und Awards

Cardi B, Shutterstock
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter
Collage Outfits Grammys 2019
Sagt mal, wie seht ihr denn aus? Die merkwürdigsten Outfits der Grammys 2019

Die Grammys sind die wichtigsten Musikpreise der Welt - da könnte man sich ruhig auch entsprechend anziehen, denn manche Outfits kamen wohl direkt aus der Altkleidersammlung.

Hässlich, hässlicher, Grammys
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Jan Böhmermann, Neo Magazin Royal, Pressebild
Entscheidung am 16. April Merkel von Jan Böhmermann verklagt

Der Moderator wehrt sich mithilfe der Justiz gegen Merkels Einschätzung seines Schmähgedichtes, das er Ende März 2016 live vortrug.  

Wie es dazu kam
Alle Farben
Job beim Star-DJ Alle Farben sucht einen Praktikanten

In der Produktionsfirma von Musikproduzenten und DJ Alle Farben wir ein Praktikum angeboten. Wer hat nicht schon mal davon geträumt. 

Werde Praktikant
weitere Artikel