Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Wie spontan ist der Star-Geiger?

André stellt David Garrett auf die Probe

Hamburg, 21.03.2019
David Garrett, André

André hat mit David Garrett das kleinste Hörspiel der Welt vertont.

Nach seinem Bandscheibenvorfall meldet sich David Garrett mit seiner neuen Tour "Umlimited" zurück. André wollte wissen, wie spontan der Star-Geiger ist. Und das kam dabei heraus...

Mehrere Monate musste Star-Geiger David Garrett wegen eines Bandscheibenvorfalls pausieren. Nun ist der 38-Jährige wieder fit und tourt mit seinem neuen Programm "Unlimited" durch Deutschland. Am 25. März spielt er auch in der Hamburger Barclaycard Arena. Was seine Fans bei dem Konzert erwartet, hat er bei einer Stippvisite an der Alster bereits verraten. Beim Interview-Termin war auch André aus der Radio Hamburg Morning-Show mit dabei. Und der hat gleich mal getestet, wie spontan David denn so ist.

Das Motto der "Unlimited" Tour ist grenzenlos kreativ. Und wie kreativ David ist, hat er André gezeigt, denn David hat das kleinste Hörspiel der Welt spontan mit einem Soundtrack versehen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch hier anhören.

Hummel, Hummel, Mord, Mord

Wer noch ein weiteres Hörspiel hören will, klickt sich einfach mal in die Folgen unseres Radio Hamburg Hörspiels "Hummel, Hummel, Mord, Mord". Hier gibt's jede Menge spannende Verbrechen, die Kommissar Mentenberg und Co. lösen müssen.

Lest auch: Radio Hamburg Hörspielkrimi: "Hummel, Hummel - Mord, Mord"

Ein Hörspiel mit John Ment und seinem Team in den Hauptrollen? Richtig & ganz neu bei Radio Hamburg! Hört jet ...