Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stars international

1 bis 12 von 3648
Vom Pech verfolgt Justin Bieber fährt Fotografen an
Justin Bieber kurze Haare

Erst sagt er seine Weltournee ab, jetzt fährt er einen Paparazzi an. Justin Bieber hat es derzeit nicht leicht, kümmert sich aber sofort um den Verletzten.

Das Video zum Unfall
Fashion-Fauxpas im Élysée-Palast Rihanna im Schlabber-Look bei den Macrons
Rihanna bei den Macrons

Fast kein Make-Up, Schlabber-Look und Oversize-Blazer. Rihanna, was war denn beim Besuch bei den Macrons im Élysée-Palast los?

Mehr Style bitte!
Alles außer Ähnlichkeit Diese Wachsfiguren sehen gar nicht aus wie Beyoncé
Beyoncé Wachsfigur, Madame Tussauds NYC

Beyoncé ist weltberühmt und wird daher auch mit Wachsfiguren geehrt. Doch bisher gibt es keine, die irgendwie Ähnlichkeiten mit der Sängerin aufweist. 

Zu den Bildern
Ungeschminkte Wahrheit II Stars zeigen sich selbstbewusst ohne Make-up
Promis ohne Make-up, Stars oben ohne

Stars sind ja auch nur Menschen. Deswegen freuen wir uns, wenn sie sich mal ganz natürlich zeigen - und dabei auch ganz normal aussehen. 

Oben ohne
Fans in Trauer Linkin-Park-Frontmann überraschend gestorben
Chester Bennington, Linkin Park

Linkin Park gehört zu den bekanntesten Rock-Bands der Welt. Ende Juli wollten sie auf Tournee gehen. Doch nach dem Tod des Frontmanns herrscht Schockstarre.

Chester Bennington tot
Sitzenbleiber & Abbrecher Diese Stars hatten auch Probleme in der Schule
Promi-Schulabbrecher, Otto Waalkes, Thomas Gottschalk

Sie sind berühmt, doch das heißt nicht, dass sie immer erfolgreich waren... Zum Beispiel während der Schulzeit. 

Zu den Gleichgesinnten
Beyoncé und Jay-Z Erste Bilder der süßen Zwillinge
Beyoncé, Zwillinge

Die Pop-Ikonen Beyoncé und Jay-Z sind vor Kurzem Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt gibt es erste Fotos.

Instagram Post
Eva und Matheo Cristiano Ronaldo ist Vater von Zwillingen geworden
Christiano, Ronaldo, Unterwäsche

Das Zwillingspärchen wurde in den USA von einer Leihmutter ausgetragen und zur Welt gebracht.

Familie statt Fußball
Star aus Stieg-Larsson-Verfilmungen Michael Nyqvist verstorben
Michel Nyqvist

Die Verfilmungen der Stieg-Larsson-Thriller machten den Schweden Michael Nyqvist berühmt. Jetzt starb der Schauspieler überraschend an Lungenkrebs.

Mit nur 56 Jahren
"The Big Bang Theory"-Star Feuer zerstört Ranch von Johnny Galecki
Johnny Galecki, Feuer

Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der "The Big Bang Theory"-Star zeit sich aber kämpferisch.

Gemeinsam wieder aufbauen
Neues Jahr, neue Negativ-Schlagzeilen Neuer Cosby-Prozess 2018
Bill Cosby

Auf den TV-Komiker Bill Cosby (79) kommt 2018 in Kalifornien ein weiterer Prozess wegen sexuellen Missbrauchs zu.

weiter
"Ich bin die Mommy und der Daddy" Madonna: "Eigenlob stinkt!"
Bitch I'm Madonna

Mega-Star Madonna lobt sich zum Vatertag in den USA gleich mal selbst. Sie sei nämlich beides: Mutter und Vater.

Aha!

Stars Deutschland

"Bachelorette"-Traumpaar Jessica Paszka und ihr David in der Europa Passage
Bachelorette, Jessica Paszka, Europa Passage

Ein Tag nach dem großen "Bachelorette"-Finale gibt es den ersten offiziellen Termin des neuen Liebespaars: Jessica Paszka und ihr David. 

Zu den Bildern
"Currywurst für alle" "Heiße Ecke"-Fähre auf Kurs im Hafen
Heiße Ecke, Kaperfahrt, Ensemble

Das Erfolgsmusical "Heiße Ecke" sorgt nicht nur auf der Reeperbahn, sondern auch im Hafen für Gesprächsstoff - mit einer eigenen Fähre.

"Heiße Ecke"-Kaperfahrt
Schlagersänger ist tot Gunter Gabriel ist mit 75 Jahren gestorben
Gunter Gabriel

Der bekannte Schlager- und Country Sänger, Gunter Gabriel starb nur wenige Tage nach seinem 75. Geburtstag. 

Mehr Infos
weitere Artikel

Royals

Roayler Besuch Prinz William und Herzogin Kate besuchen Hamburg
Kate William Scholz

Als letzte Station ihres dreitätigen Deutschland-Besuches sind Prinz William und Herzogin Kate in Hamburg eingetroffen. Auf sie wartet vier Stunden Programm.

Zu den Bildern
Auf dem Weg nach Hamburg Kate und William zeigen ihren süßen Nachwuchs
William und Kate, Deutschlandbesuch, Berlin

Mit der Bahn reisen Prinz William, Herzogin Kate und die Kids von Berlin nach Hamburg, mit dem Flieger geht es dann zurück ins Vereinigte Königreich.

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Hollywood-Star Brad Pitt über Alkohol, Therapie und seine Familie
Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie war er abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

So hat er sich verändert
Vom DSDS-Sternchen zum Reality-Star So krass hat sich Kim Gloss verändert
Kim Gloss, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Bekannt geworden ist sie durch die Casting-Show "DSDS", berühmt jedoch durch diverse Auftritte in Reality-Shows und diversen Veränderungen an ihrem Körper. 

Zu den Bildern
weitere Artikel