Radio Hamburg

Nach 10-jähriger On-Off-Beziehung

Miley Cyrus feiert weihnachtliche Hochzeitsparty

Nashville, 27.12.2018

Beim Dreh von "Mit dir an meiner Seite" lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen und lieben. Nun haben sie sich anscheinend das Ja-Wort gegeben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehören zu den bekanntesten Pärchen, die in einer On-Off-Beziehung leben. Ihre Geschichte reicht mittlerweile fast zehn Jahre zurück und hat viele Höhen und Tiefen zu bieten. Nun folgte zu Weihnachten wohl der Hochpunkt der Beziehung, denn nun sollen sich die Sängerin und der Schauspieler das Ja-Wort gegeben haben. 

Erste Jahre der Beziehung und Verlobung

Miley und Liam lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten ihres ersten gemeinsamen Filmes "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben. Nach wenigen Monaten waren die beiden auch schon ein Paar und nicht mehr voneinander zu trennen. Drei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt, die aber nicht lange hielt...

Mileys wilden Jahre, Trennung und Versöhnung

Im September 2013 trennte sich das Hollywood-Traumpaar und die Verlobung wurde aufgelöst. Grund dafür sei Mileys drastische Veränderung vom ruhigen und süßen Disney-Mädchen zur "Skandalnudel" gewesen. Damit erntete die damals 20-jährige nicht nur Hohn und Spott von den Medien und ihren US-amerikanischen Kollegen, sondern sie verlor auch die Liebe ihres Lebens. Nach der Trennung verlor sie sich in Drogenskandalen und war nicht mehr sie selbst. Irgendwann wurde sie wieder etwas ruhiger und traf sich wieder mit Liam Hemsworth, mit dem sie seit etwa zwei Jahren wieder glücklich zusammen ist.

Hochzeit an den Weihnachtstagen

Seit Oktober 2016 sind die Sängerin und der Schauspieler wieder verlobt. In der Zeit waren sie nicht mehr voneinander wegzudenken, auch wenn sie ihr Liebesleben nur sehr verhalten auf ihren Social-Media-Kanälen teilten. Am 23. Dezember war es dann endlich soweit: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben anscheinend geheiratet - das sagen zumindest die Instagram-Beiträge der beiden aus. Auf eine offizielle Bestätigung brauchen wir also nur noch warten.

Dieses Bild, auf dem sich die beiden - Miley im weißen Brautkleid und Liam im schwarzen Anzug - romantisch umarmen, postete die 26-jährige mit der Bildunterschrift "12.23.18", also dem Datum des 23. Dezembers. Das lässt stark vermuten, dass die beiden an diesem Tag den Bund der Ehe eingegangen sind. 

Hochzeit nach fast 10 Jahren On-Off-Beziehung

Unter einem weiteren Instagram-Post schrieb Miley "10 Jahre später". Schließlich haben die beiden mittlerweile fast zehn Jahre in einer On-Off-Beziehung gelebt. Jetzt dürfte diese nach der Hochzeit beendet sein und die beiden werden (hoffentlich) für immer glücklich zusammen bleiben.

Mileys neuste Single "Nothing Breaks Like A Heart" und viele weitere tolle Songs hört ihr bei uns im Livestream. Schaltet ein!