Radio Hamburg

Ed Sheeran

Ein Auftritt am Tag reicht ihm nicht

Ed Sheeran

Derzeit ist Ed Sheeran im Rahmen seiner großen Tour in Europa unterwegs und füllt Abend für Abend Stadien. Doch was macht er danach? Auf jeden Fall nicht entspannen. 

Erfolgreich, erfolgreicher, Ed Sheeran. Nicht nur in unserem Hammer-Hit-Stream und den Charts steht er ganz oben, auch auf der Bühne ist er voll am abliefern. 

Nur ein Konzert am Tag? Nicht mit Ed!

Ganz offensichtlich reicht es Ed Sheeran nicht, nur eine Show am Tag zu geben. Der Sänger ist derzeit auf Tour in Europa unterwegs und während er in Irland Tag für Tag Stadien füllte, ist er nach seinen Konzerten noch in kleinen Pubs aufgetreten. Woher wir das wissen? Anne-Marie, die Ed Sheeran auf seiner Tournee begleitet, verriet bei der "Hit Radio Breakfast Show": "An einigen Abenden während der Irland Tour sind wir in die lokalen Pubs gegangen." Sie selbst soll auf diesen Mini-Gigs auch gesungen haben und dann haben die Musiker und Ed und Anne-Marie noch etwas gejamt haben. 

In den nächsten Tagen ist Ed Sheeran und Anne-Marie in England unterwegs, bevor er dann Ende des Monats auf das europäische Festland zu uns rüber kommt. 

Am 25.07. bringt er die Trabrennbahn Bahrenfeld bei uns zum Beben! Vielleicht haben wir ja auch Glück und er zieht danach noch in unsere Bars, davon haben wir ja doch ein paar :)

Wer es nicht zum Konzert schafft, kann Ed Sheeran rauf und runter bei uns im Hammer-Hit-Stream hören!

Lest auch: Trabrennbahn Bahrenfeld: Ed Sheeran kommt 2018 wieder nach Hamburg

Er ist einer der gehyptesten Musikstars weltweit und beehrt und auch im Juli 2018 wieder mit seinem Besuch.