Radio Hamburg

OTR II Tour

Tourauftakt für Beyoncé und Jay-Z

Cardiff, 07.06.2018
RHH - Expired Image

Endlich ist es soweit! "Amercian's Royal Family" aka die Carters gaben gestern Abend (06.060) den Startschuss für ihre OTR II Tour in Cardiff.

Nicht nur in unserem Stream, sondern auch auf der Bühne liefern die beiden Megastars Jay-Z und Beyoncé eine sagenhafte Performance, was sie mit ihrem gestrigen Tourstart wieder einmal unter Beweis stellten.  Das Power-Couple brachte das Principality Stadium in Cardiff, Wales ordentlich zum Beben. 

Nach dem riesen Erfolg der ersten OTR (On the Run)-Tour 2014 sind Jay-Z und Beyoncé jetzt im Rahmen der OTR II-Tour vom 06.06.-02.10. in Großbritannien, Europa und Nordamerika unterwegs. 

Tourauftakt in Cardiff

Zu den Songs, die die beiden gestern Abend zum Besten gaben gehörten Klassiker wie "Drunk in Love", "03 Bonnie & Clyde" und viele weitere. Und schon der Beginn des Konzertes war ein Highlight: Die beiden fuhren mit einem riesigen Fahrstuhl auf die Bühne herab. Das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt, da hat man direkt alle Augen auf sich, alles andere würde mich allerdings auch wundern. Die beiden sahen einfach fantastisch aus!

Highlight nach Highlight

Lange mussten wir drauf warten aber gestern war es endlich so weit: Beyoncé und Jay Z teilten eeendlich Bilder von ihren Zwillingen Sir und Rumi mit uns. Ein Jahr nach der Geburt der Kleinen zeigten sie gestern auf großer Leinwand Bilder mit den kleinen Engeln mit dem Schriftzug "Love is Universal".

Noch mehr private Einblicke

Beyoncé und Jay-Z wären nicht Beyoncé und Jay-Z, wenn sie nicht noch einen oben drauf setzen würden. Während sie Händchen haltend auf der Bühne stehen und Jay-Z der wahnsinnigen Stimme von Beyoncé lauscht, wie sie Ed Sheerans "Perfect" zum Besten gibt, flimmert ein Film mit privaten Einblicken in das Leben der Carters über die Leinwand. Das ist einfach nur zum Dahinschmelzen. 

Beyoncé und Jay-Z in Hamburg

Wer jetzt noch mehr als ohnehin schon zum Live-Konzert der beiden Mega-Stars möchte, sollte sich beeilen. Die beiden kommen leider nicht in die schönste Stadt der Welt, aber für ihre Auftritte in Berlin (28.06.) und Köln (03.07.) gibt es noch einen klitzekleinen Restbestand an Tickets. 

Wer es zu keinem der Tour-Stopps schafft, hört die beiden dennoch bei uns im Stream!

Lest auch: #Beychella: Beyoncé verwandelt Coachella in Beychella

Mit ihrem Auftritt beim Coachella Festival in Indio, Kalifornien, hat Beyoncé den Standard der Auftritte um einig ...