Radio Hamburg

Hüllenlos auf Instagram

Miley Cyrus zieht wieder blank

Hamburg, 22.03.2019
Miley Cyrus, Shutterstock

Miley Cyrus lässt bei Instagram wieder die Hüllen fallen.

Miley Cycrus hat es wieder getan. Nachdem sie sich zuletzt eher zurückhaltend auf Instagram gezeigt hat, können Fans nun wieder ihre Reize bewundern.

Dass Miley Cyrus kein Problem mit Nacktheit hat, wissen ihre Fans schon lange. Trotzdem hat sich die 26-Jährige zuletzt eher zurückhaltend und zugeknöpft präsentiert. Das war ihr anscheinend auf Dauer zu langweilig, denn zeigt die Sängerin auf ihrem Instagram Account wieder, was sie zu bieten hat.

Cover-Shooting für „Vanity Fair“

Bereits im Februar durften sich ihre Fans über neue, freizügige Fotos freuen. Grund war ein Cover-Shooting für die Vanity Fair. Im Interview mit der Zeitschrift erklärte sie auch, warum sie in ihrer Ehe mit Liam Hemsworth alles andere als konservativ ist.





















Miley tritt beim Woodstock Revival auf

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Miley auch beim neuen Woodstock Festival auftritt. Das feierte die Sängerin prompt mit einem neuen Nackt-Schnappschuss auf Instagram und dem Kommentar „Die Festival-Saison hat begonnen. Ich bin queer und habe Lust zu feiern. Lasst den Sommer 2019 beginnen!“

Hört Miley bei uns im Stream

Wer sich schon mal auf Woodstock und Miley einstimmen will, schaltet jetzt ganz einfach unseren Live-Stream ein. Denn hier hört ihr den Mega-Star gemeinsam mit Mark Ronson und „Nothing Breaks Like a Heart“.