Radio Hamburg

Zurück zu den Anfängen

Miley Cyrus zeigt sich mit Hannah Montana-Styling

Miley Cyrus

Miley Cyrus zeigt sich bei Twitter mit neuer Frisur.

Miley Cyrus präsentiert sich bei Twitter mit neuer Frisur und erinnert damit stark an ihr altes Serien-Ich Hannah Montana.

Hannah Montana ist zurück. Seit Anfang der Woche feiert Miley Cyrus auf Twitter und Instagram die Ausstrahlung der ersten Folge "Hannah Montana". 13 Jahre ist das mittlerweile her. Jetzt zeigt die 26-Jährige sich auf Social Media mit neuer Frisur und sieht wieder genauso aus wie ihr jüngeres Serien-Ich Hannah Montana.

Reboot der Disney-Serie?

Die "Malibu"-Sängerin hatte mit der Serie damals ihren großen Durchbruch. Der Gerüchteküche wurde eingeheizt, nachdem sie einer neuen "Hannah Montana"-Seite auf Instagram gefolgt war. Seitdem kursieren Gerüchte über ein Reboot der Disney-Serie.

Miley präsentiert neue Frisur

Miley Cyrus hat seit dem Ende der Serie so einige Typveränderungen durchgemacht, jetzt geht es wieder zurück zu den Anfängen. Mit langer blonder Mähne und geradem Pony singt sie in Videos bei Twitter zu dem Titelsong der beliebten Teenie-Serie "The Best of Both Worlds". Bezogen auf ihren neuen alten Look äußert sie sich in einem anderen Video: "Wisst ihr, Leute, es ist so hart immer hin und her zu wechseln. Also habe ich mich dazu entschieden, einfach für immer Hannah zu sein. In dieser Woche hat sie eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien bekommen… dank mir.".

Große Veränderungen angekündigt

Außerdem soll Miley in ihrer Instagram Story betont haben, dass bei der Umstyling-Aktion keine Extensions verwendet wurden. Damit bezieht sie sich auf einen Bericht, der behauptet hatte, dass sie eine Haarverlängerung trägt. Aber falsch, "Alles von mir" sagt die 26-Jährige. Vor kurzem hatte die Sängerin bereits in ihrer Instagram-Story große Veränderungen angekündigt. Wir können also gespannt sein, ob die äußerliche Rückverwandlung in Hannah Montana bereits alles gewesen ist. Es ist aber anzuzweifeln.

Miley Cyrus hört ihr auch in unserem Live-Stream.