Radio Hamburg

Berühmte Familien

Wusstet ihr das? Diese Stars sind miteinander verwandt

Berühmte Familien

Berühmte Geschwister: Ariana Grande und ihr Bruder Frankie Grande.

Viele berühmte Stars sind miteinander verwandt - von vielen weiß man es schon, aber bei einigen ist es auch eine Überraschung! 

Der kommt mir doch bekannt vor? Ist das nicht...? Man kennt es doch, wenn man vor dem Fernseher sitzt und einfach nicht drauf kommt, wo man diese Person schon einmal gesehen hat. In vielen Fällen kann es sich dabei um berühmte Gesichter handeln, die große Ähnlichkeit mit anderen berühmten Mitgliedern ihrer Familie haben. 

Berühmte Stars aus Promi-Familien

Klar ist es keine Überraschung, dass Mary-Kate und Ashley Olsen Zwillinge sind. Mittlerweile sollte auch jeder die Hemsworth Brüder kennen. Auch Prinz William und sein Bruder Harry gehören zu den berühmteren Promi-Geschwistern dieser Welt. Wir haben für euch noch mehr berühmte Familien gefunden und bei dem ein oder anderen waren wir doch recht überrascht. Klickt euch einfach selber durch!

Diese VIPs sind miteinander verwandt

Julia Roberts und ihre Nichte Emma Roberts

Wer Julia Roberts ist, müssen wir hier nun wirklich nicht erklären! Ihre Nichte Emma Roberts ist mittlerweile allerdings fast genauso bekannt, denn die beiden sehen sich nicht nur ähnlich, sondern Emma ist ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielerin geworden.





Ben Stiller und sein Vater Jerry Stiller

Ben Stiller ist berühmter Schauspieler, unter anderem bekannt aus "Nachts im Museum" - sein Vater ist Jerry Stiller, den viele als "Arthur" in der Erfolgs-Serie "King of Queens" kennen dürften.





Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber

Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia könnte man ohne den Altersunterschied glatt für Zwillinge halten! Deshalb ist Töchterchen Kaia auch in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und arbeitet als erfolgreiches Model.





Charlie Sheen und sein Vater Martin Sheen

Charlie Sheen ist nicht nur durch die Serie "Two and a half men" bekannt geworden, sondern auch durch den ein oder anderen Skandal. Sein Vater Martin Sheen kennt man zum Beispiel aus der Netflix Serie "Grace and Frankie" oder dem Film "Apocalypse now". Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.





Alec Baldwin und seine Tochter Ireland Baldwin

Alec Baldwin ist ein bekannter Schauspieler. Er spielte unter anderem in "...und dann kam Polly" oder "Beim Leben meiner Schwester mit". Seine Tochter Ireland Baldwin ist Model. Der Name Baldwin kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, denn die Familie hat weitere berühmte Mitglieder - klickt einfach weiter.





Hailey Baldwin (Bieber), ihr Vater Stephen Baldwin und ihre Schwester Alaia Baldwin

Hailey Baldwin ist nicht nur erfolgreiches Model, sondern hat in der Presse besondere Aufmerksamkeit durch die Hochzeit mit Sänger Justin Bieber bekommen. Ihr Vater Stephen ist, genau wie seine Brüder Alec und William, Schauspieler und hat unter anderem in "Sex Monster" mitgespielt. Haileys Schwester Alaia ist ebenfalls Model und hat einen erfolgreichen Instagram Account.





William Baldwin

William Baldwin ist der Bruder von Alec und Stephen Baldwin und damit auch der Onkel von Hailey Baldwin etc. Er selber ist auch Schauspieler. Aktuell kann man ihn zum Beispiel in der Netflix Serie "Northern Rescue" sehen.





Jake Gyllenhaal und seine Schwester Maggie Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal ist erfolgreicher Schauspieler, den man unter anderem aus "Brokeback Mountain" oder "Spiderman" kennt. Seine Schwester Maggie ist ebenfalls berühmte Schauspielerin und spielte unter anderem in "Mona Lisas Lächeln" mit.





Gigi Hadid und ihre Schwester Bella Hadid

Gigi Hadid und Schwester Bella Hadid sind beides erfolgreiche Topmodels.





Lily Allen und ihr Bruder Alfie Allen

Ein Geschwisterpaar, von dem wir absolut nichts geahnt haben, sind Sängerin Lily Allen ("Fuck You") und ihr Bruder Alfie Allen, der den Theon in der Erfolgsserie "Game of Thrones" spielt. Wenn man es weiß, sieht man auf jeden Fall die Ähnlichkeit!





Zooey Deschanel und ihre Schwester Emily Deschanel

Diese Schwestern sind beide sehr erfolgreiche Schauspielerinnen. Zooey hat in der Serie "New Girl" die Hauptrolle gespielt und Emily kennt man aus der Serie "Bones".





Die Brüder Liam, Chris und Luke Hemsworth

Hach, was sind das bloß für tolle Gene bei diesen drei Brüdern? Alle drei sind Schauspieler - Chris kennt man am besten als Thor in den Avengers Filmen, Liam hat in zahlreichen Filmen mitgespielt und natürlich auch durch seine Ehe mit Miley Cyrus Aufsehen erregt und Luke ist zwar der unbekannteste Hemsworth Bruder, aber ebenfalls erfolgreicher Schauspieler.





Ariana Grande und ihr Bruder Frankie Grande

Ariana Grande ist erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin, doch ihr älterer Bruder Frankie ist auch kein Unbekannter: Er ist Sänger, Schauspieler, Tänzer, Musicaldarsteller und YouTube Star! Auf YouTube finden sich auch einige Videos, wie die beiden Geschwister gemeinsam singen.





Hier kommt ihr direkt zum Neuheiten Stream!