Radio Hamburg

Fans können sich auf neue Musik freuen

Dua Lipa kündigt ihre Comeback-Single an

Dua Lipa Radio Hamburg

Dua Lipa ist mit ihren 24 Jahren schon super erfolgreich. Leider haben ihre Fans seit 2017 nicht mehr viel von der britischen Popsängerin gehört. Das soll sich ab dem 1. November aber ändern.

Dua Lipa scheint schon bald mit einer neuen Single zurück zu sein. Das zeigen auf jeden Fall ihre Social Media Kanäle, die ein neues Layout  bekommen haben.

Dua Lipa Fans aufgepasst! Schon ganz bald wird die erfolgreiche Britin ihre Comeback-Single rausbringen, nachdem sie im Januar 2019 ihr letzten Song veröffentlicht hat. Das läutet sie mit ihren Social Media Kanälen ein. 

Neue Single im November 

Dua Lipa ist mit ihren 24 Jahren bereits ein weltweiter Popstar. In ihrer Karriere konnte sie bisher mehr als 28,3 Tonträger verzeichnen. Ihre erfolgreichste Single erreichte mit "New Rules" ganze 6,7 Millionen verkaufte Einheiten. Seit 2017 warten ihre Fans allerdings vergeblich auf ein neues Album. Wird das Warten bald ein Ende haben? Es scheint so, denn auf ihren Social Media Kanälen hat sie seit Neustem ein anderes Layout. Auch ihre bisherigen Beiträge hat sie auf Twitter sowie Instagram gelöscht. Vor einigen Tagen postete sie erst ein Foto mit blonden Haare, mit dem Kommentar: "Eine neue Ära! Vielen Dank für eure Geduld. Bis bald!" Am 1. November soll ihre neue Single erscheinen. Wir dürfen also gespannt auf neue Musik von der talentierten Sängerin sein. 

Mehr Musik von der Popqueen gibt's in unserem Livestream!