Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Avicii"

Neue Musik Neues Avicii Album "Tim" & Song mit Chris Martin
Avicii Songwidmung

Über ein Jahr ist der Tod von Avicii schon her - jetzt ist ein neues Album mit zwölf Songs erschienen.

Hört rein!
Erster Titel aus neuem Album So klingt Aviciis posthume Single "SOS"
Avicii

Sein Tod schockierte die Welt: Nun ist Aviciis Single "SOS", der Vorbote seines kommenden Album im Juni, erschienen. Hört dafür in unseren Live-Stream!

Hört rein!
Erste Single kommt im April Posthum-Album von Avicii erscheint im Juni 2019
Avicii Songwidmung

Im vergangenen Jahr hatte sich Avicii alias Tim Bergling das Leben genommen. Im Juni soll nun ein Posthum-Album des DJs erscheinen.

Single kommt bereits im April
Sommer, Sonne, Musik Das sind die offiziellen Sommerhits der letzten 10 Jahre
Sommerhits

Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber bei uns gibt es noch ein wenig Sommer- Und zwar mit den offiziellen Sommerhits der letzten 10 Jahre.

die Sommerhits
Eric Clapton widmet Star-DJ Song Ein Weihnachtssong für Avicii
Avicii Songwidmung Intro

Der verstorbene DJ Avicii hatte viele Fans, darunter auch bekannte Musiker wie Eric Clapton. Dieser hat ihm nun einen Song auf seinem neuen Album gewidmet.

Im Gedenken an Avicii
YouTube Studie Die fröhlichsten und traurigsten Musikvideos
Musik, 404

Das Musik glücklich oder traurig machen kann ist bekannt. YouTube hat herausgefunden welche die fröhlichsten und traurigsten Songs sind.

zu den Songs
DJ in Stockholm beigesetzt Tränenreicher Abschied von Avicii
RHH - Expired Image

Avicii, einer der großen Radio Hamburg Mega-Stars, hat am Sonntag (10. Juni) auf einem schwedischen Friedhof seine letzte Ruhe gefunden.

Tränenreicher Abschied
Viel Raum für Spekulationen Familie gibt ein Statement zu Aviciis Tod
RHH - Expired Image

Am Freitag, den 20. April 2018, wurde der schwedische DJ Avicii tot in einem Hotel im Oman aufgefunden. Nun gab seine Familie ein Statement zur Todesursache. 

Weiterlesen!
Zu Ehren des Musikers Biographie von "Avicii" kommt
Avicii, Pressebild, Universal Music

Tim Bergling alias "Avicii" war ein Ausnahme-Künstler: Zu seinen Ehren soll jetzt eine autorisierte Biographie über ihn erscheinen. 

Zu den Infos!
The Tim Bergling Foundation Aviciis Familie gründet Stiftung
Avicii

Ein Jahr nach dem Tod von Avicii gründet seine Familie die "Tim Bergling Foundation", um Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. 

Infos zur Stiftung
Avicii, Stefanie Tücking & Co Diese Stars sind 2018 von uns gegangen
RHH - Expired Image

2018 war wieder ein Jahr voller Highlights, aber es gab auch ein paar Schattenseiten. Schließlich hat die Musik- und Filmbranche viele große Künstler verloren.

Zu den Verstorbenen
Wichtiges Instrument Samples in und von euren Lieblings-Mega-Hits
Calvin Harris, Marshmello, Robin Schulz, Collage

Welche Mega-Hits enthalten andere Musikstücke oder sind selber Teil davon? Wir präsentieren die besten Samples unserer Mega-Stars.

Wiederverwertung
Titel "Heaven" fertiggestellt Avicii hat mit Coldplay einen Song produziert
Chris Martin, Avicii

Vor seinem Tod hat DJ Avicii noch an einem Song mit Coldplay gesessen. Der war allerdings noch nicht fertig, wurde aber nun von Aviciis Mitarbeiter Carl Falk fertiggestellt. 

Neues Album von Avicii
Hamburger DJ Felix Jaehn plant neue Musik
Felix Jaehn 2018

Der Hamburger DJ Felix Jaehn, dem vor drei Jahren mit einem Remix von OMI´s "Cheerleader" der Durchbruch gelang, plant wieder neue Musik! 

Neue Musik!
Nach seinem plötzlichen Tod Erscheint ein neues Album von Avicii?
RHH - Expired Image

Nach dem tragischen Tod des Star-DJs Avicii vor einem Monat soll nun Ende des Jahres ein neues Album veröffentlicht werden.

zu den Infos