Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Despacito"

Rekorde von Drake & Co Stars, deren Erfolg durch die Decke geht
BTS

In letzter Zeit werden immer wieder Künstler-Rekorde gebrochen. Besonders die koreanische Boygroup BTS stellt neue Rekorde auf.

Zu den Rekorden
Guinness World Records Justin Biebers "Despacito"-Remix ist meist-gestreamter Song
Justin Bieber

Alle lieben Justin Biebers Version von "Despacito". Doch auch Ed Sheeran, Selena Gomez und BTS können große Erfolge vorweisen. 

Bilder der Guinness-Gewinner
Cover-Versionen Wie "Despacito" von Luis Fonsi noch klingen kann
Despacito Cover Versionen

"Despacito" ist wohl der Sommerhit des Jahres. Wir zeigen Euch, wie andere talentierte Musiker den Song interpretiert haben!

Zu den Videos
Sommer, Sonne, Musik Das sind die offiziellen Sommerhits der letzten 10 Jahre
Sommerhits

Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber bei uns gibt es noch ein wenig Sommer- Und zwar mit den offiziellen Sommerhits der letzten 10 Jahre.

die Sommerhits
Ganz offiziell gekürt "Bella Ciao" ist der Sommerhit 2018
Sommerhits "Hello Summer"

Die Musik-Richter der GfK Entertainment haben entschieden: "Bella Ciao" von El Profesor im Remix des französischen DJs Hugel ist der "offizielle Sommerhit des Jahres 2018".

Sommerhits von 1990 bis Heute
"Échame La Culpa" Demi Lovato & Luis Fonsi wettern mit heißen Moves gegen den Winter
Luis Fonsi, Demi Lovato, Echame La Culpa

Heiße Rhythmen im Winter sind etwas ungewöhnlich, aber Luis Fonsi trotzt den Regeln und sorgt für eines der heißesten Videos des Jahres. 

Zum Video