Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Hamburg"

Hörer helfen Kindern e.V. Vattenfalls Spendenaktion für Hörer helfen Kindern
Hamburg Towers Vattenfall

Das kommende Heimspiel der Hamburg Towers hat einen besonderen Hintergrund, denn für jeden Besucher spendet Premium Sponsor Vattenfall einen Euro für HhK. 

Sport & Spende
Wie mutig ist Hamburg? Ein Radio Hamburg-Tattoo für Mirco
Wie mutig ist Hamburg, Tattoo, Mirco

Neue Tattoos sind meistens eine erfreuliche Sache. Aber wie sieht es aus, wenn man nicht weiß, dass man eins bekommt? 

Die 1000 Euro Challenge
Wie mutig ist Hamburg Kandidat Jonas spoilert The Walking Dead
Calli & Florian, Wie mutig ist Hamburg

Wenn man den Inhalt einer Serie verrät, macht man sich schon bei den eigenen Freunden unbeliebt. In der Öffentlichkeit wird es dann zur Mutprobe. 

Achtung Spoiler!
Hörer helfen Kindern e.V. 4.000 Euro für das Projekt "Kunst on Tour"
HHK Kunst on Tour

Das Projekt "Kunst on Tour" ist Teil der Stiftung Kulturglück. Das Ziel ist es, besonders Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Kultur zu ermöglichen.

4.000 Euro gespendet
Wie mutig ist Hamburg? Zwei Minuten wie ein Hund benehmen
Wie mutig ist Hamburg?

Stephan Röpcke aus Osdorf hat bei "Wie mutig ist Hamburg" die erste Mutprobe gemeistert. Für 200 hat er sich zum Hund gemacht.

Zum Video
Emotionen pur! So war der Deutsche Radiopreis 2016
Radiopreis 2016 Programmaktion

Am Donnerstagabend (06.10.) wurde der Deutsche Radiopreis 2016 in Hamburg verliehen. Gäste, Stars und Moderatoren hatten jede Menge Spaß!

Klickt Euch durch die Bilder!
Goldener Herbst in Hamburg Welches Herbstfoto ist 103,60 Euro wert?
Goldener Herbst in Hamburg, Rainer Parau, Julia Maracke, Iris Hoffmann

Wir sind auf der Suche nach dem schönsten Herbstbild Hamburgs. Aus den 10 besten Fotos könnt Ihr nun den Gewinner küren, der dann 103,60 Euro gewinnt. 

Jetzt abstimmen!
USA Urlaub Erste Bilder von Johns USA-Reise
Johns Reise

John hat Urlaub und ist verreist. Es hat ihn in die USA verschlagen, wo er rumreisen und sich mehrere Orte anschauen wird. Hier gibt’s die ersten Bilder.

Zu den Bildern
Wie mutig ist Hamburg Anna Marokko behält ihre schönen, langen, blonden Haare!
Anna und Calli

Anna hat heute allen Mut bewiesen "Nein" zu sagen. Denn die 19-Jährige wollte sich nicht von Calli einen Undercut schneiden lassen.

Schnipp Schnapp
Wie mutig ist Hamburg? Kandidat Tobias nimmt es mit dem Wehen-Simulator auf
Wehensimulator, Tobias, WMIH

Die Wehen einer Geburt sind für Männer nicht nachvollziehbar. Bis jetzt! Unser Kandidat Tobias hat es mit dem Wehen-Simulator aufgenommen. 

Nichts für schwache Nerven
Radio Hamburg Selfie-Aktion Euer Selfie mit Justin Bieber wird mit 103,60 Euro belohnt!
Justin Bieber

Am heutigen Montag (14. November) spielt Justin Bieber ein Konzert in Hamburg. Für ein Selfie mit ihm verschenken wir 103.60 Euro!

Macht mit und gewinnt!
Wie mutig ist Hamburg? Dennis Fuchs verdrückt Hamburgs schärfste Currywurst
Dennis Fuchs, Currywurst

Eine scharfe Currywurst am Morgen? Klingt schon komisch. Dennis Fuchs hat es geschafft, Hamburgs schärfste Currywurst zu essen. Und das in weniger als 30 Minuten. 

Hamburgs schärfste Challenge
Radio Hamburg Selfie-Aktion Dieses Selfie mit Diane Kruger wird mit 100 Euro belohnt!
RHH - Expired Image

Heute beginnen die Dreharbeiten zu „Aus dem Nichts“ und dafür befindet sich Hollywood-Star Diane Kruger in der Stadt. Ein Hörer hat sie bereits entdeckt.

100 Euro gewonnen
Radio Hamburg Selfie-Aktion Euer Selfie mit einem DFB-Star wird mit 100 Euro belohnt!
Deutsche Nationalmannschaft, Nationalelf, Jogis Jungs

Am 8. Oktober spielt Die Mannschaft in Hamburg gegen das tschechische Fußballteam um die WM-Qualifikation - und wir verschenken 100 Euro!

Mitmachen und gewinnen!
Hält das WLAN die Belastung aus? Chefkontrolle mit Olivia Jones auf der MetroBus-Linie 5
Olivia Jones & Eve Champagne

Fahrgäste der MetroBus-Linie 5 sollten das WLAN-Angebot einem Belastungstest unterziehen. Olivia Jones und Eve Champagne überwachten die Aktion.

Zu den Bildern