Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Instagram"

"Chernobyl" Supergau: Influencer, Serien und Umweltkatastrophen
Tschernobyl

Seit der Austrahlung der HBO Serie "Chernobyl" sind die Buchungen für Ausflüge nach Tschernobyl um ein Drittel gestiegen.

Achtung Radioaktiv!
Neues Album in Planung? Bass & Drums: Adele gibt Hinweise zu neuem Album
028-Adele-Hello

Adele zeigt sich in ihrem neusten Instagram-Post äußerst nahbar. Aber auch Hinweise für ein neues Album sind versteckt.

Hier gibt's mehr!
Neue Hinweise Gibts bald eine Collab zwischen Justin Bieber und Cardi B?
Cardi B, Justin Bieber

Justin Bieber macht ja eigentlich gerade eine Pause vom Musikbusiness, doch nun verdichten sich die Hinweise, dass er mit Rapperin Cardi B kollaborieren könnte. 

Infos
Zurück zu den Anfängen Miley Cyrus zeigt sich mit Hannah Montana-Styling
Miley Cyrus

Miley Cyrus präsentiert sich bei Twitter mit neuer Frisur und erinnert damit stark an ihr altes Serien-Ich Hannah Montana.

Hier gibt's alle Infos!
Instagram Live-Video aufgetaucht Cardi B hat als Stripperin Männer betäubt und ausgeraubt
Cardi B

Cardi B äußert sich zu dem Video, in dem sie zugibt früher als Stripperin gearbeitet und Männer betäubt und ausgeraubt zu haben.

Hier gibt's alle Infos
Mit French Montana Jennifer Lopez kündigt neue Single "Medicine" an
Jennifer Lopez

Am Freitag (22.03.) kündigte J.Lo ihre neue Single "Medicine" mit French Montana an. Außerdem wird sie im Sommer auf Tour gehen.

Hier gibt’s alle Infos!
Schwester an Herzinfarkt gestorben Erneuter Schicksalsschlag für Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Louis Tomlinson musste erneut einen Schicksalsschlag verkraften. Seine kleine Schwester Félicité starb am 13.03.2019 an einem Herzinfarkt.

Hier gibt's alle Infos.
Besorgniserregender Instagram-Post Justin Bieber spricht öffentlich von seinen Problemen
Justin, Bieber, Pressebild, 2017

Am Sonntag postete Justin Bieber ein schwarz-weiß Foto bei Instagram. In der Bildunterschrift bittet er seine Fans für ihn zu beten.

So geht es Justin Bieber
Auf Social Media Kanälen Snapchat Gender-Filter geht viral
Social Media Trends

Der neuste Trend in der Social Media Community: Der Snapchat Gesichtsfilter, der dich ins andere Geschlecht verwandelt. Wie das Ergebnis aussieht, seht ihr hier! 

Filter Trend
Nach Einweisung Britney meldet sich bei Fans zu Wort
Britney Spears

Nachdem viele Gerüchte um Britney kursierten und viele Fans um die Gesundheit des Popstars besorgt waren, meldet die 37-Jährige über Instagram zu Wort. 

VIP-News!
Gemeinsamer Song? Pharrell Williams mit K-Pop-Band Black Pink im Studio
Pharrell Williams, Pressebild, Sony Music

Pharrell Williams hat in seiner Instagram-Story am Donnerstag (28.03.) ein Foto mit zwei Mitgliedern der K-Pop Band Black Pink gepostet.

Hier gibt's alle Infos!
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account
Cardi B, Shutterstock

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter
Kinderfotos bei Instagram Ist es okay, wenn Eltern ihre Kids im Netz zeigen?
Kinderfotos im Netz

Künstlerin Toyah Diebel schockt bei Instagram mit Bildern, die so wahrscheinlich kein Mensch jemals hochladen würden - bei Kindern scheint da aber eine Ausnahme gemacht zu werden.

Eure Meinung?
Hüllenlos auf Instagram Miley Cyrus zieht wieder blank
Miley Cyrus, Shutterstock

Miley Cycrus hat es wieder getan. Nachdem sie sich zuletzt eher zurückhaltend auf Instagram gezeigt hat, können Fans nun wieder ihre Reize bewundern.

Miley hüllenlos auf Instagram
Nach "Thunderclouds" & "Genius" Diplo, Sia & Labrinth kündigen gemeinsames Album an
LSD (Diplo, Sia, Labrinth) Sony Music

Auf Twitter und Instagram haben Diplo, Sia und Labrinth (LSD) am Montag (11.03.) ihr neues Album für den 12. April angekündigt.

Debütalbum von LSD