Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Justin Timbe..."

Tom Petty Park und Rihanna Drive Diese Stars sind berühmte Namensgeber
Tom Petty

Am letzten Samstag wurde der Rocker Tom Petty mit der Umbenennung eines Parkes geehrt. Doch auch andere Promis sind berühmte Namensgeber.

Prominente Namensgeber
"What Goes Around.. Comes Around" Justin Timberlake singt Duett mit Shawn Mendes
Shawn Mendes

Zwei gutaussehende Musiker auf einer Bühne - was will man mehr? Shawn Mendes überraschte die Justin Timberlake Fans beim "iHeartRadio Music Festival". 

Zum Video
Stars unterm Hammer Die Sachen dieser Stars wurden versteigert
Auktionen Star

Luft vom Konzert, dreckige Handtücher oder ein gekautes Kaugummi sind nur einige Sachen der Stars die bereits versteigert wurden. Die Sachen welcher Stars noch versteigert wurden, erfahrt ihr hier.

zu den Star-Auktionen
Beyoncé & Co Diese Stars haben Nebenjobs
Nebenjob Intro

Ein Job ist manchen Stars nicht genug, denn oft bauen sie sich auch noch ein zweites oder drittes Standbein auf - auch wenn sie in ihrem Hauptberuf sehr erfolgreich sind.

Wusstet ihr's?
"Summer starts now" Justin Timberlake startet mit SoulMate den Sommer
Justin Timberlake Cover Soulmate

Damit hat wohl keiner gerechnet. Justin Timberlake hat mit "Soulmate" am Mittwoch (04.07.) vollkommen überraschend einen ganz heißen Anwärter für den Titel "Sommerhit des Jahres" veröffentlicht.

So klingt "Soulmate"
Tourdaten bekanntgegeben Justin Timberlake kommt im August nach Hamburg
Justin Timberlake, Pressefoto, Sony Music, Man of the Woods

Oh My Gooooosh! Alle Fans von Justin Timberlake aufgepasst: Der Sänger kommt im August 2018 im Rahmen seiner Konzerttour auch nach Hamburg. 

Zu den Daten
Neuer Freitag - Neues Video So klingt Timberlakes "Say Something"
Justin Timberlake Video zur Single Say Something

Nach "Flithy" und "Supplies" haut der US-Megastar am Freitag (26.01.) die bereits dritte Single des kommenden Albums "Man Of The Woods" auf den Markt, die deutlich poppiger daherkommt als die Vorgänger.

Das Musikvideo
Neue Single - neues Video Justin Timberlake wird "Filthy"
Justin Timberlake Single Filthy

Bis zum 2. Februar müssen sich Fans noch gedulden, ab dann steht Justin Timberlakes neues Album "Man of the Woods" in den Läden. Die erste Single "Filthy" gibt's bereits am Freitag (05.01.).

Direkt zum Video
Selena, Liam & Co Die verrückten Fan-Attacken auf Stars
Selena Gomez

Um ein Autogramm oder Bild mit dem Lieblingsstar zu bekommen, würden Fans einiges tun. Es gibt aber auch welche unter ihnen, die damit eindeutig zu weit gehen.

Fan-Attacken!
Promis verabschieden sich Aretha Franklin verstirbt mit 76 Jahren
Intro Aretha

Sie wurde die "Queen of Soul" genannt und vom Rolling Stone zur besten Sängerin aller Zeiten gekürt. Gestern starb Aretha Franklin. Zahlreiche Promis zeigten sich tief berührt.

Eine Legende
Hammer Show & Stimmung Justin Timberlake bringt Hamburg zum Kochen
01-Justin-Timberlake

Statt über Hamburg fand das erwartetet Gewitter am Mittwochabend in der Barclaycard statt: Denn beim Justin Timberlake Konzert hielt es keinen auf den Sitzen!

Fotos vom Konzert
Verrückte Extrawünsche Das sind die Allüren der Stars
Rihanna, Feburar 2016

Stars sind häufig nicht die einfachsten Menschen. Das zeigt sich auch bei ihren gewissen Sonderwünschen. Welche Stars welche Allüren haben lest ihr hier!

Dua Lipa & Co
Chancen, Live-Streams und Live-Acts Brit Awards 2018
Brit Awards

Neben den "Grammys“ gelten die Brit Awards als einer der wichtigsten Musikpreise der Welt. Nun gehen sie mit Mega-Stars wie Justin Timberlake in eine neue Runde!

Die Favoriten!
"Man of the Woods" Justin Timerblake lässt seinen inneren Holzfäller raus
Justin Timberlake, Musikvideo, Man of the Woods

Bereits seit Anfang des Jahres füttert uns Justin Timberlake wöchentlich mit neuen Musikvideos. Aber ist sein neues Album so gut wie die davor. 

Zum Musikvideo
Musikvideo zu "Supplies" Justin Timberlake regt mal wieder zum Nachdenken an
Justin Timberlake, Supplies, Musikvideo, Screenshot

Justin Timberlake ist dafür bekannt, dass er uns nicht mit Mainstream-Songs bespielt. Auch für seinen neuen Song "Supplies" hat er sich für das Video etwas besondere ausgedacht.

Zum Video