Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Kino"

Neuer Disneyfilm "Susi und Strolch" als Live-Action zurück
Susi und Strolch

Susi und Strolch feiern ein Comeback mit der neuen Realverfilmung von Disney. Und der Trailer verspricht einen zuckersüßen Film. 

Alles zum neuen Film!
Zum deutschen Filmstart John wird zum schaurig-grusligen JOKER
John als Joker in der Radio Hamburg Morningshow

Pünktlich zum Start des Batman-Prequels "Joker" wirft sich auch John Ment aus der Radio Hamburg Morningshow in Schale und verwandelt sich mit professioneller Hilfe in den Gangster-Clown!

Johns Verwandlung
Offiziell bestätigt Auch Dan Aykroyd bei "Ghostbusters III" dabei
Dan Aykroyd, Shutterstock

Im Sommer 2020 kommt "Ghostbusters III" in die Kinos. Mit dabei ist auch Dan Aykroyd, der bereits im Originalfilm 1989 mitgespielt hat.

Dan Aykroyd dabei
Und: Diese Serien starten bei "Disney Plus" Deutscher Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Plakat

Disney hat den erste deutschen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" veröffentlicht und verraten, welche Serien bei "Disney Plus" starten.

"Star Wars" News & Trailer
"Breaking Bad"-Film startet im Oktober Erster Trailer zu "El Camino"
Breaking Bad, Aaron Paul, Bryan Cranston, Anna Gunn, Shutterstock

Netflix hat am Sonntag einen ersten Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht. Und der soll noch in diesem Jahr starten!

Trailer zu "El Camino"
Fortsetzung von "Matrix" geplant Keanu Reeves macht's noch einmal!
Keanu Reeves, Schauspieler, Shutterstock

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der "Matrix"-Serie. Nun soll es einen vierten Teil geben – mit Keanu Reeves.

Keanu Reeves in "Matrix 4"
Weggesuchtet Die eine Serie für die Insel und Tickets for free!
So wie du mich willst, Juliette Binoche

Im Sommer macht man gerne Urlaub. Da darf man in der Redaktion auch schon mal fragen, welche Serie man denn auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Podcast hören & gewinnen
Neuer Weggesuchtet Podcast Unser Insider trifft Arnie & Antonio Banderas
Arnold Schwarzenegger, Christian Aust

Was erwartet uns in "Terminator: Dark Fate"? Christian Aust erfährt es von Arnie persönlich im Interview! Und ihr bekommt Tickets für "Leid und Herrlichkeit".

Weggesuchtet Folge anhören
Einschalten und anhören - Alle Radio Hamburg Podcasts
Podcast, Morning-Show, Collage, 660x350

Ob unsere Newsshow Comedy, die Highlights aus der Radio Hamburg Morning-Show, die neusten Kinofilme mit Kino-Insider Christian Aust, Interviews mit Hamburger Köpfen oder die wichtigsten Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt - Wir halten euch mit unseren Podcasts jederzeit zum anhören auf dem Laufenden.

Unsere Audioangebote
"Breaking Bad"-Film erscheint am 11. Oktober "El Camino" - Erster längerer Trailer erschienen
El Camino, Breaking Bad Film, Jesse Pinkman

Am 11. Oktober erscheint der "Breaking Bad"-Film bei Netflix. Nun hat der Streaming-Anbieter einen ersten längeren Trailer veröffentlicht.

Trailer zu "El Camino"
"Weggesuchtet" Gewinnspiel Die Stars von "Downton Abbey" für unsere Hörer hautnah
Downton Abbey Intro Weggesuchtet

Sechs Hörer des Radio Hamburg Podcasts "Weggesuchtet" haben beim wöchentlichen Gewinnspiel mitgemacht und ein Treffen mit den Downton Abbey Darstellern gewonnen.

Zu den Bildern!
Prequel zu "101 Dalmatiner" Erstes Bild von Emma Stone als Disney-Schurkin Cruella De Vil
Emma Stone

Cruella De Vil: Ein bekannter Charakter, der auch als Vorbild für Halloween-Kostüme gilt. Und um genau deren früheres Leben gehts im neuen Film. 

Emma Stone als Cruella De Vil
Auch deutscher Starttermin von James Bond bekannt Geheimnis gelüftet: So heißt der neue "007"-Blockbuster
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wie heißt der 25. James Bond Film? Bisher wurde der (wohl) letzte Film mit Daniel Craig unter dem Titel "Bond 25" geführt. Jetzt hat er einen Namen…

So heißt der neue Bond-Film
Die Arielle Realverfilmung Harry Styles doch nicht als Prinz Eric?
Halle Bailey und Harry Styles gemeinsam in der Disney-Realverfilmung von "Arielle die Meerjungfrau" Radio Hamburg

Die Gerüchte um Harry Styles in der Rolle des Prinz Eric haben sich verstärkt. Ein Sprecher dementiert nun die von Fans gewollte Besetzung. 

Harry Styles und Arielle
Daniel Craig ist großer Fan des Mega-Stars Singt Ed Sheeran den neuen Titelsong zum Bond-Film?
Ed Sheeran, Shutterstock

Es wird der letzte Auftritt von Daniel Craig als James Bond sein. Und der könnte ihm von Ed Sheeran versüßt werden, denn der Mega-Star soll den Titelsong singen.

Liefert Ed den Bond-Titelsong?