Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Musik"

Sam Smith, Normani, Madonna & Co. Diese Künstler treten bei den Billboard Music Awards auf
BBMA's 2019

Bei den Billboard Music Awards, welche am 01.05. in Las Vegas verliehen werden, werden wieder viele Mega-Stars am Start sein.

Wer, seht ihr hier!
"Hurts 2B Human" Neue Musik von Pink und Khalid
Pink, Khalid, Neue Musik

Als kleinen Vorgeschmack hat Pink nun denTitelsong ihres neuen Albums veröffentlicht. Gemeinsam mit Khalid singt sie "Hurts 2B Human". 

Neuer Titel!
Neues Album kommt Madonna bestätigt "Madame X" auf Instagram
Madonna

Nun ist es offiziell: Madonna hat auf ihrem Instagram Account bestätigt, dass sie ein neues Album namens "Madame X" auf den Markt bringt.

Single bereits Mittwoch?
"Say My Name"-Sängerin Bebe Rexha kündigt neue Musik an
Bebe Rexha Pressbild 2018

"Say My Name"-Star Bebe Rexha hat soeben neue Musik angekündigt und zwar ganze 12 Songs. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier! 

Zu den Infos!
Gerüchteküche brodelt Neues aus der Musikwelt von Katy Perry & Co
Drake, Adele, Taylor Swift, K

Katy Perry geht nach Las Vegas, Drake arbeitet mit Ariana Grande zusammen und Taylor Swift & Adele machen gemeinsame Sache. Das sind die neusten Musik-Gerüchte!

Zu den Gerüchten!
Das dürft ihr nicht verpassen Alles über den Coachella Live-Stream!
Coachella Festival

Zum ersten Mal überhaupt wird auch das zweite Wochenende des legendären Coachella-Festival live auf Youtube gestreamt. Was dort alles zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier! 

Coachella 2019
Neue Hinweise Gibts bald eine Collab zwischen Justin Bieber und Cardi B?
Cardi B, Justin Bieber

Justin Bieber macht ja eigentlich gerade eine Pause vom Musikbusiness, doch nun verdichten sich die Hinweise, dass er mit Rapperin Cardi B kollaborieren könnte. 

Infos
Fans in großer Sorge Britney Spears in Klinik eingewiesen
Britney Spears

Ein großer Schock für die Fans der Pop-Prinzessin: Bereits zum zweiten Mal ließ sich Britney Spears nun in die Psychatrie einweisen. Wie schlimm steht es wirklich um sie?

Schock-Nachricht!
Beim Coachella Justin Bieber feiert nach 2 Jahren sein Comeback!
Justin Bieber

Eine tolle Überraschung für Justin Bieber Fans: Der 25-Jährige ist nach zwei Jahren endlich wieder zurück auf der Bühne.

Zum Auftritt!
Oster-Mega-Hit-Marathon Hinter den Kulissen der Radio Hamburg TOP 830
André und John im Studio

Die Radio Hamburg TOP 830 – der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon ist in vollem Gange. Was dabei hinter den Kulissen passiert, erfahrt ihr hier.

Backstage
New Music Friday Neue Musik von Avicii, Ellie Goulding, Daya & Co.
RHH - Expired Image

Freitags ist Zeit für neue Musik: Auch am 12.04. haben wieder einige Künstler neue Songs herausgebracht, darunter Ellie Goulding. 

Neue Musik hier!
Erster Titel aus neuem Album So klingt Aviciis posthume Single "SOS"
Avicii

Sein Tod schockierte die Welt: Nun ist Aviciis Single "SOS", der Vorbote seines kommenden Album im Juni, erschienen. Hört dafür in unseren Live-Stream!

Hört rein!
Übernimmt Hauptrolle in Film Camila Cabello wird zu Aschenputtel
Camila Cabello

US-Popstar Camila Cabello wird nun im Film-Remake von Aschenputtel ihre Filmpremiere feiern. Gleichzeitig liefert sie die Musik zu dem Film.

Mehr Infos!
Erste Single kommt im April Posthum-Album von Avicii erscheint im Juni 2019
Avicii Songwidmung

Im vergangenen Jahr hatte sich Avicii alias Tim Bergling das Leben genommen. Im Juni soll nun ein Posthum-Album des DJs erscheinen.

Single kommt bereits im April
Cardi B & Co Die BBMA Nominierungen stehen fest
BBMA's 2019

Die Nominierungen der diesjährigen Billboard Music Awards stehen fest und es sind viele Radio Hamburg Mega-Stars wie Ariana Grande mit dabei.

Zu den Nominierungen