Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Musik"

Übernimmt Hauptrolle in Film Camila Cabello wird zu Aschenputtel
Camila Cabello

US-Popstar Camila Cabello wird nun im Film-Remake von Aschenputtel ihre Filmpremiere feiern. Gleichzeitig liefert sie die Musik zu dem Film.

Mehr Infos!
Neue Hinweise Gibts bald eine Collab zwischen Justin Bieber und Cardi B?
Cardi B, Justin Bieber

Justin Bieber macht ja eigentlich gerade eine Pause vom Musikbusiness, doch nun verdichten sich die Hinweise, dass er mit Rapperin Cardi B kollaborieren könnte. 

Infos
Behind the lyrics Daddy Yankee & Snow: "Con Calma"
Daddy Yankee

Daddy Yankee hat mal wieder für einen Sommer-Song gesorgt mit "Con Calma". Und ja, er hat instrumentale Passage eines anderen Songs übernommen. 

Zum Songtext
Neues Album & Tour Alle Farben spielt in Hamburg
Alle Farben, DJ

Er ist einer der erfolgreichsten DJs weltweit und in diesem Jahr mit einem neuen Album am Start. Doch nicht nur das: Alle Farben kommt auch im Dezember nach Hamburg!

Konzert in der Sporthalle
In Tonstudio gesichtet Gibts endlich bald neue Musik von Adele?
Adele

Adele lässt sich ja bekanntlich immer Zeit zwischen ihren Alben. Nun wurde sie in New York beim entern eines Tonstudios gesichtet. 

Bilder aus New York
Auf ihrer Konzerttour Ariana singt unveröffentlichten Song
Ariana Grande Konzert

Popstar Ariana Grande sorgte bei ihrer Konzertreise nun für eine exklusive Überraschung, denn zur Freude ihrer Fans sang sie einen noch unveröffentlichten Song.

Zum Song!
Top 3 der erfolgreichsten Newcomer Diese jungen Stars solltet ihr 2019 auf eurer Playlist haben
Mischpult, Regler, Musik, Shutterstock

Stars wie Ariana Grande und Co. kennt ihr alle - doch auch dieses neuen Stars solltet ihr unbedingt auf dem Zettel haben.

Bald schon ganz groß?
Weltstar will Namen verbieten Rihanna verklagt Hamburger Beauty-Salon
Rihanna

US-Popstar Rihanna stört sich an der Namensgebung eines Hamburger Schönheitssalons.  Beautysalon-Inhaberin Samia El Aidi muss nun um ihre Existenz fürchten.

Aber warum?
Erste Single kommt im April Posthum-Album von Avicii erscheint im Juni 2019
Avicii Songwidmung

Im vergangenen Jahr hatte sich Avicii alias Tim Bergling das Leben genommen. Im Juni soll nun ein Posthum-Album des DJs erscheinen.

Single kommt bereits im April
Cardi B & Co Die BBMA Nominierungen stehen fest
BBMA's 2019

Die Nominierungen der diesjährigen Billboard Music Awards stehen fest und es sind viele Radio Hamburg Mega-Stars wie Ariana Grande mit dabei.

Zu den Nominierungen
"Monopoly" ft. Victoria Monét Ariana Grande verrät Geheimnis in neuem Musikvideo
Ariana Grande 2019 Pressebild

Ariana Grande ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für einige Beziehungen, die sie schon geführt hat. Nun hat sie ein kleines Geheimnis verraten

Zum Musikvideo
Brandneu! Nico Santos Musikvideo zu "Unforgettable"
Nico Santos

Nico Santos ist aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Er liefert einen Top-Hit nach dem Anderen - zu "Unforgettable" gibt's nun das Musikvideo!

Zum Video!
Wissenschaftliche Studie beantwortet: Kann Musik bei Demenz helfen?
Alter Mann mit Kopfhörern denkt nach

Jeder von uns hat mindestens einen Song, mit dem er etwas verbindet – sei es die Erinnerung an Ereignisse oder Personen, glücklich oder traurig.

Was hat das mit Demenz zu tun?
Perfektes Duo Kommt bald ein neuer Song von Lady Gaga & Mark Ronson?
Lady Gaga, Mark Ronson

In einem von DJ Diplo veröffentlichten Video ist Mark Ronson in einem Studio zu sehen und viele meinen, Lady Gaga im Hintergrund zu hören. Gibts bald einen neuen Song? 

Zum Video-Snippet
Ein Album mit Frauenrechten Popstar Beyoncé arbeitet an neuem Album
Beyonce

Der 37-jährige Popstar soll insgeheim an einer Platte arbeiten, die insbesondere ihre weiblichen Fans erfreuen wird. Drei Songs sollen davon schon vollendet sein. 

Mehr Infos!