Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Musik"

Verdacht der Vergewaltigung Chris Brown festgenommen
Chris Brown, Teaser

Der US-Sänger Chris Brown ist in Paris wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden.

Chris Brown festgenommen
Geständnis bei Insta Katy Perry hatte Sex mit einem Baum
Katy, Perry

Wer hätte das gedacht: Katy Perry kassierte während ihrer Schulzeit eine Suspendierung, weil sie sexuelle Handlungen mit einem Baum hatte.

Wie kam es denn dazu?
Mit "Say My Name" Hozier covert Destiny's Child
Hozier

Für die neueste Ausgabe der Spotify Singles-Serie hat Hozier ein Cover der Destiny´s Child-Hit-Single "Say My Name" veröffentlicht. Hört rein!

Zum Cover!
Neue Musik Ed Sheeran bringt 2019 neue Musik raus
RHH - Expired Image

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Doch auch nach zahlreichen Tourneen gönnt er sich keine Pause.

weiter
Manager kündigt Album an Neues von Justin Bieber
Justin Bieber

Was Musik angeht, hat man lange nichts mehr von Mädchenschwarm Justin Bieber gehört. Nun hat sich sein Manager allerdings "vertwittert". 

Mehr Infos!
Nach dem Erfolg von "One Kiss" Hat Dua Lipa eine weitere Kollab mit berühmtem Musiker in Sicht?
RHH - Expired Image

Dua Lipa konnte mit Calvin Harris und "One Kiss" einen Riesenerfolg feiern. Jetzt scheint sie mit einem anderen Musiker zusammenzuarbeiten.

Wer könnte das sein?
Taylor Swift, Major Lazer & Co Diese Songs und Kollaborationen erwarten uns 2019
Taylor Swift & Selena Gomez

2019 erwarten uns noch einige Songs und spannende Kollaborationen zwischen Künstlern. Welche das sind findet ihr hier heraus.

weiter
Ariana Grande, Madonna und Co. Diese Alben erwarten euch in diesem Jahr
Ariana Grande und Madonna

Diese musikalischen Neuerscheinungen hält 2019 bereit

Zu den Alben
Ariana auf der Überholspur Neuer Spotify-Rekord mit "7 rings"
Ariana Grande

Sei es "7 rings", "Thank U, Next", "Imagine" oder ein anderer ihrer neuen Songs. Jeder Titel wird zum Mega-Erfolg. Jetzt hat sie sogar einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt.

Spotify-Rekord
2019 wird ihr Jahr! Gibt es bald ein neues Lady Gaga Album?
Lady Gaga 2018 Italien

Lady Gaga ist zurzeit in aller Munde. Mit „A Star Is Born“ und dem dazugehörigen Soundtrack hat sie die Welt für sich eingenommen.

Gibt‘s jetzt eigene Musik?
Nach "Finesse"-Remix Neue Koop zwischen Bruno Mars und Cardi B?
Cardi B., Bruno Mars, Finesse Cover

Nachdem Bruno Mars zusammen mit Rapperin Cardi B. Anfang 2018 die Charts mit dem Remix von Mars' Song "Finesse" gestürmt hat, soll nun was Neues anstehen. 

Alle Infos
Manager teast auf Twitter Gibt's bald neue Musik von Justin Bieber?
Justin Bieber

Drei Jahre ist es her, dass Justin Bieber ein neues Album rausgebracht hat. Sein Manager hat jetzt auf Twitter geteast, dass bald was Neues kommt.

Hier gibt's alle Infos
Songtitel und mehr verraten! Ellie Goulding plaudert aus dem Nähkästchen über neues Album
Ellie Goulding, Hamburg, Konzert

Seit Ellie Goulding's letztem Album sind 3 Jahre vergangen. Nun kehrt sie bald zurück, mit einem Haufen neuer Musik und neuem Stil.

Alle Infos gibt's hier
Für die Neujahrsvorsätze Die Top-Workout-Songs
RHH - Expired Image

Habt ihr auch den Vorsatz, sportlicher denn je ins neue Jahr zu starten? Dann sind die von Spotify veröffentlichten erfolgreichsten Workout-Songs genau das Richtige für euch!

Laut Spotify
"Thinking out loud" Hat Ed Sheeran von Marvin Gaye geklaut?
Collage Marvin Gaye und Ed Sheeran

War Ausnahmetalent Ed Sheeran bei seinem Megahit "Thinking Out Loud" möglicherweise doch nicht so kreativ wie gedacht? Das soll nun eine US-Jury entscheiden.

"Wesentliche Ähnlichkeiten"